Ich habe keine Lust auf...weil....

  • auf Morgen weil mich manche Dinge in meinem Arbeitsumfeld gerade schon etwas nerven und es mir gerade gesundheitlich nicht so super geht. Ziehe es aber wie immer dennoch durch wegrennen oder schwach sein gilt nicht.

  • Ich habe keine Lust drauf schlafen zu gehen.
    Ich träume eh nur Mist und morgen früh ist der Zähler eh wieder auf Null gesetzt und ich wache in Depressionen auf.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Auf den Nachtdienst, weil keine kraft für sowas..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...auf das dämliche Weihnachtsessen heute im Büro, welches nur stattfindet, weil der oberste Chef meint damit "sozial korrekt" zu sein. Aber in einem Team von 12 Leuten in dem 2 den restlichen zehn ziemlich massiv jeden Nerv (und immer stärker auch die Gesundheit) kosten, will eigentlich kaum wer gemein "fröhlich" an einem Tisch sitzen. Aber Gott sei Dank hat der oberste Chef mit seiner geballten Sozialkompetenz das Essen auf Mittags gelegt und auf zwei Stunden begrenzt.



    ....auf meinen Dad, der mir heute Abend ein Auto bringt, obwohl ich es nicht wollte und panische Angst vorm Fahren hab. Fühl mich massiv unter Druck gesetzt...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ... mein bisheriges Umfeld, weil es negativ ist und ein Problem damit hat, dass ich mich und meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen und sie nicht mehr an erster Stelle bei mir stehen.

    When life leaves us blind,
    Love keeps us kind

  • Auf die Fortsetzung des Kampfes mit dem MDK weil es mir so auf den Keks geht wie die meinen rummiezen zu müssen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • das Leben, weil es keinerlei Perspektiven bietet.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!