Ich habe keine Lust auf...weil....

  • ..meine Bettnachbarin, weil die 90% am Tag redet und die restlichen 10% verschläft. Was wären die Nächte schön ruhig, ich dann mal wach wäre

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • die Arbeit weil ich müde bin und mein Bruder heute da ist. Ich würde ihn gern länger als eine halbe Stunde in der Mittagspause sehen. Nach Arbeit ist er nicht mehr hier

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Aufstehen, weil ich so müde bin :Halloweensleeping:


    Und die Sachen vorbeibringen und zu meinen Eltern fahren, weil lange Bus/Bahn Fahrt und Stress, sobald die Tür aufgeht.
    Da bleibe ich lieber im Bett :halloweensigh:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • arbeiten weil ich extrem müde bin

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...schon wieder zu einen Anwalt zu gehen weil es nur Geld kostet und so wie beim letzten mal nichts daraus kommt was es leichter macht eine an eine neue Wohnung zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!