e-dubble Nachruf

  • Der Rapper e-dubble ist gestorben.



    Evan Sewell Wallace, was sein echter Name war, erlag am 13.02.2017 einer Infektion.
    Er war ein Rapper und Songwriter und wurde am 01.11.1982 in Philadelphia geboren. Er war Gründer der Black Paisley Records.
    Bekannt war er vor allem wegen seiner Freestyle Friday Series.



    -----------------------------------------------------------------------



    Ich persönlich war sehr sehr traurig, als ich heute davon erfuhr.
    Auch wenn ich wahrscheinlich relativ wenig seiner Lieder kenne, wollte ich dies doch immer ändern, da die Songs "Sidelines" und "Be A King" von ihm zu meinen Lieblingsliedern zählen und ich sehr viel mit ihnen verbinde. Seine Songs, die Lyrics und die Beats, und auch seine Stimme, waren für mich immer so warm und aufmunternd. Auf mich wirkte seine Musik immer motivierend, anhaltend, weiterzumachen, und nicht aufzugeben. Sie haben mich oft genug aus einem Loch geholt, mich dazu bewegt, etwas zu tun und aktiv zu werden. Für mich waren seine Songs wie ein Sonnenschein im Raum. Sie haben mir immer geschafft, mir gute Laune zu machen, und mich persönlich berührt. Meine Lieblingsline von ihm ist "So called life, they call living but I call it strange" aus dem Lied "Be A King". In meinen Augen ist er eine Legende. Ich persönlich werde seine Songs und meine mit ihnen verbundenen Erinnerungen nicht vergessen, ihn nicht vergessen. Er wird immer ein Sonnenstrahl in meinem Kopf bleiben.




    Wenn ihr e-dubble nicht kanntet, hört euch seine Songs doch mal an. Man findet sie alle auf Youtube.
    Ich würde es euch ans Herz legen, seine Musik ist echt wundertoll.



    Meine Lieblingslieder:



    Sidelines



    "You are so awesome!"



    Be A King



    "My head above water thoughts to those lost this week
    All this tragedies stay on repeat
    Like we can´t shake shit, I can´t speak on it
    Fist to the sky, but I can´t beat on it"








    Rest in Peace
    E-DUBBLES



    You will be remembered







    Yonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!