Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?

  • Da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe und es mich interessiert dachte ich, dass ich mal hier diese Umfrage starten werde :halloweenyes:
    Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?


    Ich fange mal an:
    Block- Alt- und Sopranflöte,
    Marimbaphon,
    Schlagzeug,
    E-Gitarre

  • Schlagzeug und ein wenig Klavier

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Gitarre (Akoustik und E), aber jetzt nicht sooo besonders gut haha
    Und Blockflöte kann ich auch noch .. ^^

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ebenfalls Alt- und Sopranblockflöte, außerdem hab ich ein Jahr Schlagzeug-Erfahrung, also nicht so viel :D

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

    -Albus Dumbledore-

  • ein wenig klarinette, etwas mehr flöte

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt


  • Sehr gut:
    Klavier & Synthesizer
    Gitarren aller Couleur.
    Mandoline
    (Akustik)Bass
    Tin Whistle (C & D)


    Gut:
    Blockflöte
    Mundharmonika
    Djembe
    Bongos


    Ausreichend:
    Akkordeon
    Violine


    17 Jahre halb-professioneller Musiker, Autodidakt und aus Überzeugung Solokünstler.
    Man hört sich im nächsten Videospiel.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • halbwegs:
    - Sopran-, Alt- und Tenorflöte
    - Gitarre


    ein bisschen:
    - Klavier
    - Ocarina


    Im Notenlesen und Musiktheorie bin ich aber leider ganz schlecht, spiel fast alles nur nach Gehör, aber da ich aus einer sehr musikalischen Familie komme überrasche ich andere meist damit, dass ich irgendwas auch ohne Noten spontan fehlerfrei nachspielen kann sowie mir das Spielen auf diversen kleineren leichteren oder auch Rhythmusinstrumente ziemlich schnell aneignen kann.


    Wieso hat der Volksmund eigentlich mal so dümmlich behauptet "böse Menschen haben keine Lieder"??
    Das muss wohl lange vor den Nazis gewesen sein und auch vor meiner Mutter.
    Aber wieso singen Faun das dann auch noch in einem ihrer Lieder, ich bin echt schwer enttäuscht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hatte Mal ein Keyboard ♡
    Habs verkauft um den Führerschein zu finanzieren....
    Einer meiner Größten Fehler überhautpt!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hatte
    ein Schlagzeug (musste man abgeben)
    2 Gitarren (hatte man damals schon aufgegeben)


    Naja 2 Keyboards immer noch im "neuen Leben" hab - aber die werden nicht gespielt - oder sehr sehr selten.


    Besser is, da in dieser Welt mit Nachbarn und Menschen un so nem Zeug Musik fehl am Platz is..... *klopf klopf an die Wand* - ach ....


    @Broken soul


    oh und was is aus dem Führerschein geworden?!
    Bzw. kannst du Dir nich n neues Keyboard kaufen?

  • @arkei31
    Den führerschein Habe ich seit 5 Jahren...bin aber nur 1 jahr gefahren... danach wurd es mir zu stressig :banghead:


    Wenn ich den führerschein verkaufen könnte dann ja :kopfnuss:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!