negativ Berichterstattung Trump

  • du ich habe einfach keine Ahnung von der Amerikanischen Politischen Struktur.
    Aber ich kann dir meine ernstzunehmende Meinung mitteilen.
    Das genau zu diesem Thema viele ne Meinung haben, aber keine Ahnung.
    Ich meine gut, was man vom Onkel Trump halten kann.
    Da brauchen wir uns nicht lange Unterhalten.
    Aber auch genau da hört es auf.
    Und das geht mir auf`m Pin, jeder auf Arbeit gibt sein Senf dazu.
    Aber wirklich Hilfreiche Argumentationen sind nicht raus zu hören.

    ...

  • tja bei mir siehts auch haaaargenau so aus. Mein meister also lehr meister vonner lehre ist der einzige mit dem ich da mal n bisschen reden kann und das macht er auch nur wenn wir unter 4 augen sind und seit ich vor der wahl meinte “trump gewinnt, iss nur son gefühl“.

  • Meine Meinung zu Trump:
    Er macht alles offen, was seine Vorgänger sich nur hinter vorgehaltener Hand getraut haben. Unterm Strich kommt aber eh so ungefär das Gleiche bei raus. Denn schlußendlich werden auch die USA nur durch Konzerne regiert. :s02:


    Seine persönlichen Ansichten gefallen mir gar nicht. Einschränkungen schaffen keine Sicherheit. Und Pauschalisierungen spielen nur extremen Gruppierungen in die Hände.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Fakt ist, dass er demokratisch gewählt wurde. Die große Frage ist wieso?
    War es eine Entscheidung zwischen schlecht und noch schlechter, was Clinton anbelangt?
    Offenbar, so scheint es mir, wollen die Menschen einen Kurswechsel - leider hatten sie mit Trump keine große Wahl.
    So ein Wahlkampf ist im Prinzip auch nur einer sehr privilegierten Elite vorbehalten, die freilich die finanziellen Mittel und die Macht bzw den Einfluss mitbringen.