negativ Berichterstattung Trump

  • du ich habe einfach keine Ahnung von der Amerikanischen Politischen Struktur.
    Aber ich kann dir meine ernstzunehmende Meinung mitteilen.
    Das genau zu diesem Thema viele ne Meinung haben, aber keine Ahnung.
    Ich meine gut, was man vom Onkel Trump halten kann.
    Da brauchen wir uns nicht lange Unterhalten.
    Aber auch genau da hört es auf.
    Und das geht mir auf`m Pin, jeder auf Arbeit gibt sein Senf dazu.
    Aber wirklich Hilfreiche Argumentationen sind nicht raus zu hören.

    ...

  • tja bei mir siehts auch haaaargenau so aus. Mein meister also lehr meister vonner lehre ist der einzige mit dem ich da mal n bisschen reden kann und das macht er auch nur wenn wir unter 4 augen sind und seit ich vor der wahl meinte “trump gewinnt, iss nur son gefühl“.

  • Meine Meinung zu Trump:
    Er macht alles offen, was seine Vorgänger sich nur hinter vorgehaltener Hand getraut haben. Unterm Strich kommt aber eh so ungefär das Gleiche bei raus. Denn schlußendlich werden auch die USA nur durch Konzerne regiert. :s02:


    Seine persönlichen Ansichten gefallen mir gar nicht. Einschränkungen schaffen keine Sicherheit. Und Pauschalisierungen spielen nur extremen Gruppierungen in die Hände.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Fakt ist, dass er demokratisch gewählt wurde. Die große Frage ist wieso?
    War es eine Entscheidung zwischen schlecht und noch schlechter, was Clinton anbelangt?
    Offenbar, so scheint es mir, wollen die Menschen einen Kurswechsel - leider hatten sie mit Trump keine große Wahl.
    So ein Wahlkampf ist im Prinzip auch nur einer sehr privilegierten Elite vorbehalten, die freilich die finanziellen Mittel und die Macht bzw den Einfluss mitbringen.
    War es in Österreich nicht ähnlich mit Stronach, der halt einfach das nötige Kleingeld hatte, um einen Wahlkampf zu finanzieren. Sicher hatte er keine wirkliche Chance und es schien er mache es mehr aus Langerweile heraus,..aber er konnte es einfach. Bei Trump war es doch ähnlich und als Populist mit Feindbild hatte er gute Karten beim Volk, zumal seine Konkurrentin nicht unbedingt gute Anti-Trump-Strategien verwendet hat.


    Ich persönlich denke über Trump eher negativ. Ihm fehlt bereits dieses Charisma und diese Seriosität, die ich mir von einem Präsidenten erwarte. Allerdings soll er auch kein Quacksalber und Korinthenkacker (bitte um Verzeihung, bessere Ausdrücke sind mir da echt nicht eingefallen, um den typischen Politiker zu definieren) sein. Ausmalen kann ich mir nicht, wie sich seine Politik langfristig beim Volk herauskristallisieren wird. Wie gesagt...jedenfalls empfinde ich ihn als ungeeignet. Die USA hatten insgesamt keine brauchbaren Kandidaten.


    Wenn die Leute einen Kurswechsel wollen, dann wird Trump früher oder später durch einen geeigneteren Kandidaten ersetzt.


    Das sind meine Gedanken zum Thema.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Leider verstehe ich euch nicht.



    Bevor man über sowas diskutieren will was andere machen sollte man vor der eigenen Tür kehren!!!! Empfehle ich öfters ;)


    Ihr wollt wissen wer Trump wählte, dazu empfehle ich sich mit den menschen auseinander zusetzen die ihn auch wählten.
    Der normal Bürger wählte ihn, er wurde vergessen denn die Diskussionen drehen sich weiter um Transgender, Homo Ehe mit Kindern usw.
    In den USA hat fast jeder einfache Bürger 3 Jobs, sie hetzen von Job zu Job ähnlich bereits anderen Großstädten wie München u Hamburg.
    Der normale Bürger der einen normalen Traum als Kind hatte kann diesen traum mit frau u kindern nicht mehr Leben.!
    Gründe: Massive Illegale Beschäftigung von Mexikanern u anderen in den USA. EIne neue Zeit u neue regeln aufgrund der technischen Entwicklungen, der Bürger muss sich umstellen u kann u will es zum teil nicht. Ständig is dieses land im außeneinsatz, kaum ruft Europa die russen kommen nach Litauen werden mal schnell für 1 mrd panzer u amerikanische GIs nach litauen verlegt. und so könnte ich noch viele Gründe aufzählen warum wir alle aufpassen müssen um nicht erneut in einen strudel von HAss u Gewalt gezogen zu werden.


    Europa is nicht anders u unsere Politiker wie Crow es erwähnte leicht ohne es zu erwähnen sind ebenfalls überfordert.


    Ich frage nun mal was:


    Was sollen wir machen mit den Völkern die massiv Kinder in die Welt setzen weil sie 5 jährige Mädchen verheiraten??
    Was tun wir wenn diese fremden erwachsen sind u vor den Grenzen Europas u Amerikas stehen u um einlass bitten?????
    Wer von euch würde freiwillig seine Arbeitsstelle aufgeben um ihn einen Flüchtling zu geben?????
    Wer von euch würde alles stehen u liegen lassen um Erkenntnisse umzusetzen u zb als Lehrer in einem armen Land arbeiten für lau, es heißt ja immer in den Ländern der Flüchtlinge Bildung schaffen?????


    Und zu guter letzt ein hinweis in Philosophischer Richtung, jegliche Kultur auf der Erde hat sich in den letzten 2000 jahren bewegt, nur eben der Islam nicht, keine Revolution keine Umänderungen u ja selbst nicht rechte sehen das so u diskutieren darpber den fakt is das der Islam die neue Zeit verschlief u nun aufwachte um festzustellen das er stück für stück untergeht.
    Und all das führt zu weitreichenden Konflikten.


    Ich könnte nu noch weiter ausholen aber das bringt nix, leider is die Zeit der 90iger jahre vorbei denn da hätte man vieles noch in richtige bahnen lenken können, einfluss nehmen können usw, nun wird das was in der Vergangenheit unterlassen wurde in unsere Zeit gebracht, u so geht es auch weiter bis eines tages in einer ganz bestimmten zeit es vorbei is, doch bis dahin wird es noch sehr viele Tote Menschen kosten, tote Kinder. und bis dahin werden noch viele Beate Tschäpes, Trumps Merkels, Sarkozys, Putins auftauchen.


    @tsi tuo


    Allein jemand wie Ihn zum Märtyrer machen wäre für jeden Rechten eine willkommen Sache. Bestes Bsp is der 1. Weltkrieg.


    Wünsch ihm lieber eine angenehme Amtszeit u hoffe das er seine eigenen Gesetze versteht denn einen Trump depri weil er es nicht verstehet brauch kein Mensch.


    Und da du ja in einem anderen Thread die Wellt retten willst tsi tuo, schlage ich vor irgendwo anzufangen, versuch einfach Trump zu retten. :halloweenyes::halloweenlaugh:

  • Der Mann hat Eier ?


    Oh lieber Gott im Himmel , wie er an die Macht der USA kommen konnte , ich begreife das einfach nicht.


    Fangen wir mal an , zu erklären wieso :


    Obama Care ..............Republikaner setzen es ab
    Es gibt seit Ronald Reagen , für ältere Menschen gelieferte Mahlzeiten in mehreren Staaten der USA , wenn man bedenkt das dort die alten teilweise genauso schlimm abgehangen sind wie in Deutschland...............er will es abschaffen , er will die finanziellen Mittel abziehen............
    Einreiseverbot , er sieht das es totale Gegner gibt , sogar das Gericht schmettert es ab , er will es trotzdem mit Biegen und Brechen durchsetzen.
    Seine verbalen Aktionen via Twitter , darüber muss man gar nicht reden
    Waffengesetze..............er hat daran gar nichts gedreht. Unter Obama wurde versucht diese stark einzugrenzen. Man beachte aber auch das hier schon der Senat und die Republikaner so vehement Obama ausgebremst haben. Weil sie wussten das kostet auch genug Stimmen.



    Ich könnte noch so viel mehr ausführen , aber ehrlich , da explodiere ich nur , der Mann ist ein rotes Tuch , und er ist niemand der eine Ahnung hat wie man sich gerade mit Krisenländern auseinander setzt , und Lagen entspannt , nein er bringt enorm Spannung hinein.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Ich glaube, die Amerikaner wollen einfach einen radikalen Wandel, ein bisschen Action, damit endlich etwas passiert. Und Trump schien wohl geeignet dafür. Ist so meine Vermutung.
    Aber ich gebe es zu, viel Ahnung habe ich nicht, Politik ist nämlich gar nicht so meins.

    Hört man von Trump überhaupt noch groß was? Mir ist in letzter Zeit nichts spektakuläres zu Ohren gekommen.

  • die msn startseite präsentiert mir jeden tag mindestens eine neue antitrumpnachricht aus dem sumpf der etablierten.


    Hab grad nicht die energie auf die postings von euch einzugehen, mirtazapin und so. Morgen bin ich wieder manisch, so long.

    Einmal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Und es geht weiter ...
    Weil er beim abschaffen der Obamacare und der Umsetzung seines Gesundheitssystems abgeschmettert wurde.
    Will er jetzt mit allen Mitteln die Klimapolitik von Obama zurück schrauben...........hmm geht weiter.........und dann fragt man sich wie so einer die USa stabil halten soll


    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. Und die usa halten sich durchs militär stabil, unter obama wurden vorsorglich zig tausende fema camps errichtet um auf kommende zivile unruhen/revolten vorbereitet zusein.
    Ich heiße es nicht “gut“ was trump inhaltlich politisch verzapft aber er hat die sachen VOR der wahl angekündigt und versucht nun sie umzusetzen. Keine Ahnung obama hat in 8 jahren geschafft genau ein wahlversprechen umzusetzen (obamacare) das wars. Ich denke schlechter kann man kaum abschneiden.



    Und um bewerten zu können ob das aktuelle thema was co2 obergrenzen angeht sind wir glaub ich alle keine experten. Wie hoch waren die grenzen? Wie hoch werden sie nun sein? Wie hoch müssten sie sein? Wieso gab es schon 20x höhere co2 werte als wir als affen durch bäume geklettert sind? Tja keine ahnung ich bin kein experte aber wieder wird die sau durchs dorf gejagt “Trump ist gegen klimaschutz!oh neiiin hängt ihn endlich an den pranger!“
    Während man im hybrid oder e-auto rumgurkt, welches in der produktion ne negativere klimabilanz hat als wenn man seine alte 15liter schluckende drecksschleuder solange fahren würde bis sie schrott ist.


    Jede story hat zwei seiten und präsentiert bekommen wir immer nur eine.

  • "Die Zeit" hat grade eben wieder geschrieben: "Ein erfahrener Diplomat sagt, es herrsche einfach Unordnung. "Der Präsident ist von seinem Naturell her nicht Teil eines komplizierten Regierungsprozesses. Ganz anders als der intellektuell brillante Obama."
    und
    "Anders als Obama jedoch beherrscht Trump das politische Handwerk nicht, er will es auch nicht mehr lernen, ja, er verachtet es."
    Joa, vollkommen zu recht oder wer will das Gegenteil behaupten?


    Mit diesem "erfahrenen Diplomaten" würd ich gern mal vor laufender Kamera an einem Tisch sitzen, falls es den überhaupt gibt...


    der intelektuell brilliante Obama hat brillianter weise doppelt soviel neuverschuldung geschaffen als bush junior, drei oder viermal soviele drohnenangriffe geflogen, 8 angriffskriege geführt und wie gesagt EIN wahlversprechen umgesetzt, aber "YES WE CAN!" - das sagt ein erfahrener zeit leser. holy moly ey. ich könnt mich stunden, tage und jahre lang über die scheiße aufregen, es ist so ein witz...


    Thema Trump ist das perfekte Beispiel für die Gleichschaltung unserer westlichen Medienlandschaft, ich glaub es gibt nicht ein einziges etabliertes Medienunternehmen im Westen welches sich pro Trump positioniert...oder kennt wer eins? Es ist nicht so als gäbe es dafür keine Gründe. Er hat in 2 Monaten mehr Wort gehalten um die Wünsche seiner Wähler (scheiß drauf wie man die bewertet) umzusetzen als irgendein Politiker aus meiner Lebenszeit und das gegen scheiße starken Gegenwind.


    Aber wie gesagt ich bin mir sicher er tritt zurück oder stirbt früher oder später...

    4 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Guter Beitrag zum Thema:


    Ich mag Schwizerdütsch
    "Was ist ihre Doktorarbeit?" tsehe, das Schweigen ist der shit mann... pwnd.
    Wenns irgendwo versteckt auf eurer Website steht, im Nachhinein, warum sind die Zitate dann im Vorfeld fürs TV geschnitten? Es ist n Witz dass die Anfangsdisskusion und der eigentliche Inhalt der Sendung so gescriptet ist, dass gar nicht mehr übers Thema geredet wird, sondern die Oposition in irgendwelche Widersprüche verstrickt wird. Der Herr Doktor macht keine Verschwörungstheorie auf, er beschwert sich zurrecht über die offensichtliche Meinungsmache. Innerhalb von 2 Minuten geht es nicht mehr um Trump...sondern um den der ausspricht "Warum eigentlich so n shitstorm über Trump?"

    10 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Bei der Flut von Informationen,
    echt oder unecht,wird es langsam unmöglich,
    noch irgendetwas zu glauben.


    Leider rasen wir auf eine Katastrophe zu,
    wenn Unglaubwürdigkeit zum Selbstverständnis wird....


    Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!