negativ Berichterstattung Trump

  • Da reiten sie noch heut drauf rum,
    Wohl auf dem Wert des Glücks
    Der Eine bringt den Anderen um
    Wer pennt,lernt nich die Tricks


    Die USA gibt Sowjets Schuld
    Den Andren-und-dem Scheich
    Das Schicksal drückts rote Knöpferl dann
    und hobelt Alle gleich.....


    (Pelle Pershing,Lyrischer Müll,1981)


    :Ratte::ängstlich::panik2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Gestern bei Radio N-Joy
    Zitat Trump:
    Hier ist der leckerste Schokoladenkuchen der Welt.
    Ach übrigens:
    Ich habe so und so viele Bomben abwerfen lassen.
    Zitat Ende


    Wenn das stimmt,dann finde ich seine Art menschenverachtend.
    :facepalm:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • das googel ich gleich wenn ich zuhause bin mal nach.
    Ich musste gestehen, ich musste über den zynismus grinsen...ziemlich hart xD.
    Wenns so gesagt wurde weiß ich gar nicht ob ichs menschenverachtend finden sollte, zugegeben es ist eventuell unangebracht aber gnadenlos ehrlich.
    Menschenverachtender wärs wenn er es nicht sagen würde oder im verbund mit einer pseudobeileidsverkündung. So ist es eher ne Realitätsklatsche. Eine nicht aussreichende aber wohl verdiente.


    Ich hoffe das jedem radiohörer der kuchen im hals stecken geblieben ist oder er den kaffe rausprusten musste, dafür hat sich son statement gelohnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • So bin grade am googeln...ich glaube das Gespräch zwischen Präsident Trump und Präsident Xi wurde nicht veröffentlicht. Zumindestens finde ich das ursprüngliche Gespräch nirgendswo. Was ich zu dem finde was Gandalf geschrieben hat ist folgendes Interview welches sich auf das Gespräch bezieht...das meintest du doch Gandalf, oder?



    Muss das revidieren was ich oben vermutet und geschrieben hatte. Da ist keine beabsichtigte Aufwachklatsche drin versteckt, da ist kein Zynismus oder "bitterer" Witz dahinter sondern nur die pure Abgehobenheit der Politikerkaste.
    Pervers wie er sich ein auf sein Militär abkeult und noch perverser dass er damit noch untertreibt.
    Plus: ob man jetzt die Iraker, Afghanen, Libanesen,Syrier oder sonst wen tot bombt...kann man ja schonmal verwechseln? Whatthefuck?!


    "We've just launched 59 missiles heading to iraq" "-But you,you... headed to Syria!?" -"Yes...heading towards Syria[...]"


    Alter. ALTER!!! Jesus christ.

    Einmal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
    Atomhumor ist,wenn es trotzdem kracht....


    Wer keine Menschen verachtet,kann nicht Präsident werden.


    Man kann nicht Alles haben!


    :Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!