Der eine Gegenstand.

  • Eine Halskette mitsamt Anhänger von einer guten Freundin aus Neuseeland.

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • Ich habe ein Stofftier, dem unter gar keinen Umständen etwas geschehen darf. Ich würde sonst einen ganz furchtbaren Anfall bekommen dessen Ausmaß nicht abzuschätzen wäre.
    Alles andere was ich besitze wäre ersetzbar.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ein paar alte Kuscheltiere will ich heute definitiv nicht mehr hergeben, aber was wirklich überhaupt nicht verloren gehen darf, ist das Armband, das A. mir aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Seitdem trage ich es 24/7, beim Duschen, beim Schlafen einfach überall…aber das vergrößert die Gefahr natürlich auch, dass es irgendwann mal reist. Bisher ist dies auch schon zweimal geschehen, aber dann konnte ich es zum Glück wieder auffädeln.

    Ohne das Armband fühle ich mich einfach nicht angezogen

  • ich hab mein Kuscheltier also DAS Kuscheltier verloren.. beim Umzug.. :utraurig: :utraurig: ich habe schon gefühlt überall geschaut ob ich einen vergleichbaren Hund finde.. aber nix :( ich hab diesen abgeranzten, fast verwahrlosten schwarz weißen Straßen Wauzi so lieb gehabt.. er fehlt mir schrecklich..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich hab mein Kuscheltier also DAS Kuscheltier verloren.. beim Umzug.. :utraurig: :utraurig: ich habe schon gefühlt überall geschaut ob ich einen vergleichbaren Hund finde.. aber nix :( ich hab diesen abgeranzten, fast verwahrlosten schwarz weißen Straßen Wauzi so lieb gehabt.. er fehlt mir schrecklich..

    Oh nein :utraurig: . Magst du eine kleine „du findest Straßen wauzi taucht bestimmt bald wieder irgendwo auf“ - :trösten2: ?

  • Oh nein :utraurig: . Magst du eine kleine „du findest Straßen wauzi taucht bestimmt bald wieder irgendwo auf“ - :trösten2: ?

    Danke dir, das ist wirklich lieb :umarmen: du hast ein einzigartiges Talent.. Begabung? immer zur richtigen Zeit genau das richtige zu sagen :blumen: verliere das nie!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich denke an diverse vergangene Stücke, die es jeweils Anteilen waren:

    • Der zu große Verlobungsring <- Entsorgt (vermutlich auf Exparterwunsch hin)
    • Der Pärchenshawl <- Wie ein Fluch zerschnitten und im Müll gelandet
    • Der Sammelband E.A. Poe <- Vermutlich Flucht vor der kindlichen Fluchtsehnsucht
    • Die liebsten Stofftiere <- Terreur gegen Innies & Alltage
    • Der nüchterne Ruf <- Systematisch zersetzt nachdem Missbrauchstrauma bekannt wurden
    • Das hochwertige Jugendfahrrad <- Vom StaBeWo dreist entsorgt (also geklaut)
    • Das Neue Testament aus der 5-ten Klasse <- Unsicher ob es weg ist oder verlegt

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!