Arbeitserleichterung für mich

  • <p>Huhu ich habe hier mal eine ganz doofe Frage, und zwar arbeite ich als Klempner in einer Leihbude und muss zu meinen Einsätzen immer mein Werkzeug mitnehmen. Da ich aber keinen Führerschein mehr habe bin ich auf die öffis angewiesen. Nur ist es blöd dann immer eine riesige unhandliche Werkzeugkiste mit zu schleppen. </p><p><br></p><p>Hat jemand von euch eine Idee wo man einen guten Werkzeugrucksack bekommt oder hat vielleicht jemand einen abzugeben?</p><p><br></p><p>Gruß Skyeyes</p>

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • Hey, :halloweenhappy:
    Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist...trotzdem mag ich gerne meinen Senf abgeben.
    Wie groß Soll den der Werkzeugrücksack sein? Amazon hat viele Gute Angebote und von Teuer bis Billig ist alles dabei. In der Firma von meinen Vater benutzen die Arbeiter viel von der Firma "Stanley". Ich habe mal für dich zwei rausgesucht die nicht so Teuer sind. Vielleicht bringt es dir ja was.
    Stanley Werkzeugtasche, 44.7x27.5x23.5 cm, 600 Denier Nylon, verstellbarer Schultergurt, wasserdicht, 1-96-183: Amazon.de: Baumarkt
    Stanley offene Werkzeugtasche, 31x20x26cm, 8 äußere, 10 innere Taschen, Innenorganizer, 20kg Ladekapazität, STST1-70718: Amazon.de: Baumarkt

  • Ist richtig das man alles im Netz findet, aber vielleicht hat ja hier irgendjemand Erfahrungen mit sowas, deswegen hier meine Frage.

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!