Euer schönstes Erlebnis...

  • ...in diesem Jahr ? das man noch exsistiert
    ...in einem fremden Land ? man geht ja nicht mal alleine aus wohnung geschweige denn sonst wohin - also nix
    ...im Umgang mit anderen Menschen? das man sicher ist und gewollt ist bei jemanden wo man es nicht gedacht hätte
    ...bei Tieren ? was für tiere - achso auch tiere von anderen ja Hund von besten Freunden - da hat man keine Angst und man kann es aushalten das er Nachts da ist und ma guckt wenn man schläft
    ...in eurem Leben ? lassen wir das lieber - zu viel mist passiert - man kann nich sagen was da schön war da man den kontakt nich hat dazu was am Leben schön sein soll im Großen & Ganzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!