Wäre das dein letzter Tag, was würdest du tun?

  • allen liebhabmenschen aufwiedersehen sagen und sagen das die zeit die man zusammen verbracht hat toll


    Und Drecksabartig"Menschen" würde ich einfach ignorieren,da sie das anpissen einfach nicht wert sind.

  • Eine Baum pflanzen,
    so wie es mich ein Idol gelehrt hat.


    Danach meiner Harley eine "Lachgaseinspritzung" verpassen,die Lichtgeschwindigkeit
    durchbrechen.


    Und dann um den Jupiter kreisen..........


    :Ratte::ulächeln:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Mich auf meiner Couch zurück lehnen, in Ruhe noch eine letzte Zigarette rauchen und mich darüber freuen das ich nicht mehr aufräumen muss.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Schokolade futtern, alkohol trinken, und meine Pois bespielen. Zigarette rauchen. Mein Leben beweinen und ein wenig wahnsinnig lachen

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Vermutlich sehr traurig werden, weil man im Leben dann doch eigentlich nichts gemacht hat, dann vermutlich realisieren, dass es sowieso egal ist und sehr viel teure Schokolade essen während ich zu meiner freundin aufbreche. Mir dann ein riesiges Blatt Papier kaufen und alle dämlichen Ideen, die ich nie gezeichnet habe zeichnen. Dabei laut Musik hören und mir, falls möglich, Currywurst aus Berlin holen lassen. Eigentlich würde ich ja sagen noch versuchen zu Reisen, aber dazu hätte ich vermutlich nicht die Energie, weit würden wir da sowieso nicht kommen. Dann lieber Currywurst und malen bis wir in die Luft fliegen, was wünscht man sich mehr als das und einen schmerzfreien Tod?

  • Einen schönen Tag mit meiner Schwester & meiner Mutter verbringen. Nett zu meiner anderen Schwester sein. Alle meine Verwandten in DE besuchen & mit allen aus meiner Heimat skypen. Allen sagen wie sehr ich sie liebe.
    F. fragen über unsere damalige "Freundschaft" stellen.
    M, A & vor allem T etwas beichten & was fragen (vlt auch nur T...)Richtig viel Sport treiben & was leckeres Essen. Im Idealfall auch Zeit mit den dreien verbringen. Mich aus allen Foren abmelden. Um Verzeihung bitten. Einen Anime schauen, Cosplayen & ein Videospiel spielen.
    Den tollsten Menschen der Welt besuchen & mich drauf freuen ihn bald wieder zu sehen. Versuchen nach langer Zeit wieder mal glücklich zu sein.

  • entspannt auf den Tod Warten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das Letzte mal meine Katze Streicheln und mit ihr Kuscheln,
    K. Lieblings Musik hören,
    Am Strand spazieren gehen, den Sand zwischen meinen Füßen spüren, den Kalten Wind auf meiner Haut.
    Weinen...aus Freude das es endlich vorbei sein wird, das leben voller leid.
    Weinen weil ich meine Träume nicht erfüllen konnte, zu unfähig war jemand zu sein den man gerne um sich herum hatte.
    Weinen weil ich, ich bin.
    Stille.
    Ende.

  • Ich würde noch einmal tauchen gehen und mit meiner Freundin und Familie telefonieren . Abends noch ein letztes gutes Essen mir gönnen sowie einige leckere Drinks bevor ich ein letztes mal einen heißen Typen mit zu mir nehme :greyshykiss:

  • Einen Jet kapern und in den Ruhrpott fliegen....dann nochmal drei Menschen gründlich auf den Sack gehen und danach meinetwegen abkratzen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wie einer meiner Vorposter würde ich darauf ebenso verzichten.

    Ich hab zu viel Bullshit erlebt.

    Emotional wäre das nichts mehr für mich.


    Den letzten Tag in meinem Leben möchte ich lieber verschlafen.

  • Ich würde vermutlich gar nichts besonderes machen.

    Einfach Videospiele spielen und abwarten.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!