Schülerin hat 1,25 Millionen Dollar bekommen

  • die USA ist von ihren strafen umd auch was sie an Schadenersatz etc machen eh super. Ich finds gut

    Ein Mensch, der wenig lernt,trottet wie ein Ochse durchs Leben: an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht!

  • Wie heißt es so schön?
    Nur in Amerika... :halloweengrin:


    Jetzt mal ehrlich:
    Klar, war die Klage berechtigt. Und sicherlich war es für das junge Mädchen auch sehr schlimm, hinterher gemobbt zu werden. Aber ist das wirklich 1,25 Millionen Dollar wert? Ich habe da meine Zweifel...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wenn man sich mal die Kommentare auf der Seite unter dem Artikel durch liest da heisst es irgendwo, das Mädchen bekäme tatsächlich nur einen Bruchteil des Geldes auch wirklich ausgezahlt.

  • Seltsame Lehrerin, aber so ne hohe Summe? Das ist nur in den USA möglich.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Jetzt mal ehrlich:
    Klar, war die Klage berechtigt. Und sicherlich war es für das junge Mädchen auch sehr schlimm, hinterher gemobbt zu werden. Aber ist das wirklich 1,25 Millionen Dollar wert? Ich habe da meine Zweifel...

    für 1,25 Millionen Dollar würde diese Demütigung glaube ich jede Schülerin freiwillig über sich ergehen lassen, sagen ja auch manche offen in den Reaktionen auf den Artikel.


    Sollte die Schülerin tatsächlich diese Summe überwiesen bekommen, bräuchte sie nicht ins Arbeitsleben einsteigen.

  • :5: Klasse Nummer!


    Klar das geht Garnicht was da gelaufen ist!
    Aber allein die Tatsache, das wir in Deutschland ne Schlagzeile darüber haben.
    Zeigt mir über was man sich so International unterhält.


    Ich denke da läuft so einiges Grundsätzlich Falsch.
    :stoppdenirrsinn:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!