Deutschland sucht den Superstar - der Diskussionsthread

  • Heute abend um 20 Uhr 15 auf RTL findet die letzte Recall-Sendung auf Dubai statt und es entscheidet sich wer in die Motto-Shows ein zieht. Heute in einer Woche findet schon die erste Motto-Show statt. Ab da werden die Zuschauer bestimmen wer weiter kommt.


    Heute abend bestimmt ein letztes mal die Jury. Sobald die Finalisten fest stehen will ich hier einen Link posten zu einer Seite wo alle Finalisten vorgestellt werden. Hier im Thread kann aber auch jederzeit jeder sagen, welche seine Lieblingskandidatin oder Lieblingskandidat ist und ob Ihr für den anruft.


    Ich habe alle Staffeln von DSDS immer verfolgt und hatte immer eine Lieblingskandidatin für die ich auch angerufen habe. Bei dieser Staffel habe ich mich noch nicht entschieden wen ich am besten finde aber sobald die Finalisten fest stehen entscheide ich mich für jemanden....


    Hier im Thread kann über DSDS diskutiert werden.

  • Wer in die Motto-Shows einzieht steht noch nicht fest, wird erst am kommenden Samstag bekannt gegeben.


    Leider sind da viele Kandidaten auf dieser Plattform des höchsten Hotels von Dubai von der Sonne geblendet worden, deswegen konnten viele wohl nicht gut singen.


    Ich dachte eigentlich gestern würde in Dubai schon bekannt gegeben welche Kandidaten in die Motto-Shows einziehen aber Dieter hatte mal wieder eine Überraschung am Ende der Sendung parat, bekanntlich alles anders dieses Jahr bei DSDS...Entscheidung fällt erst wenn alle von Dubai wieder zu hause sind nächsten Samstag in der ersten Motto-Show.


    Noah und Alphonso sind immer noch dabei. Noah wollte ja eigentlich schon längst aufgeben und zu seiner Mama aber den Song gestern sein Solo-Auftritt hat er gut gemeistert.


    Viviana hatts gestern schon erfahren dass der Recall für sie beendet ist und sie nicht in die Motto-Shows einzieht.


    Wers nicht gesehen hat gestern hier ein paar Eindrücke:


    [extendedmedia]

    [/extendedmedia]

  • DSDS wird auch immer blöder...ich fragte mich letzten Samstag wo Alphonso bleibt er war nicht bei den Motto-Show Kandidaten dabei hat also letzten Samstag nicht gesungen, jetzt lese ich das hier:


    Nach Fan-Protest bei DSDS - Publikums-Liebling Alphonso kommt zurück! -
    Unterhaltung - DSDS -
    Bild.de


    Die Entscheidung wer in die Motto-Shows ein zieht habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich dachte das würde letzten Samstag am Anfang der Show bekannt gegeben werden doch da standen alle Finalisten schon fest.


    Vor 10 Jahren gabs noch ganze 10 Motto-Shows wo jeden Samstag ein Kandidat raus fiel. Heute gibts nur noch fünf Motto-Shows wo jedes mal drei oder noch mehr Kandidaten fliegen und dann ist der Quark schon wieder vorbei.


    DSDS im letzten Jahrzehnt fand ich eindeutig besser.

  • gleich schon Halbfinale von DSDS fängt in 45 Minuten an und Alphonso und Noah sind immer noch dabei:


    DSDS 2017: Das sind die Songs im Halbfinale


    Monique ist leider letzte Woche ausgeschieden für die ich mal angerufen hatte aber letzten Samstag fand ich Duygu am besten! Monique war nicht gut hat sich zu dünn angezogen beim ersten Song. Sie hat "Lady Marmalade" gesungen in total knapper Kleidung...das hat mir nicht gefallen und dem Zuschauer wohl auch nicht.

  • Wundert mich etwas dass hier niemand geantwortet hat bis jetzt, wo doch DSDS eher was für Jüngere ist und hier im Forum viele jüngere Leute sind aber ich habe schon gemerkt dass auf meine Threads eher nicht geantwortet wird. Ist aber auch kein Problem für mich.


    Diese Staffel von DSDS soll auch die miesesten Einschaltquoten aller Zeiten haben habe ich gehört. Es wird schon darüber diskutiert ob die Show abgesetzt wird aber bei RTL heisst es immer noch: DSDS ist am Ende immer noch eine verdammt geile Show! Die Jubiläumsstaffel 15 Jahre DSDS wirds wohl noch geben, die fängt Anfang Januar 2018 an...


    Noah ist jetzt jedenfalls raus und Alphonso wird glaube ich nächsten Samstag gewinnen!