Telekom stellt die StreamOn-Funktion vor

  • Ab dem 19.04.2017 kann man zu einem bestehenden MagentaMobil-Vertrag ab Tarifstufe M kostenfrei ein entsprechendes StreamOn-Paket buchen.
    Dies bedeutet, dass das Datenvolumen nicht auf Streamingdienste der entsprechenden Partner angerechnet wird.
    Wenn ich also Amazon Music nutze, kann ich dies unbegrenzt (da keine Anrechnung auf mein Highspeed-Volumen).
    Ab Tarifstufe M kann man Musikstreaming bei den Partnern unbegrenzt nutzen, ab L sogar auch auf Video-Inhalte (sogar von Netflix und YouTube !!) zugreifen.


    Das Buchen der Funktion klappt allerdings nur bei Verträgen die ab dem 04.04.2017 abgeschlossen worden sind, bzw. muss man seinen Bestandsvertrag verlängern und demnach in den neuen wechseln.
    Dies kann z.B. bei Tarifen der 1. Generation Mehrkosten verursachen, man erhält jedoch dann noch eine HotSpot-Flat dazu.


    Da ich nicht so richtig schlau wurde, ob Bestandskunden wirklich ohne Verlängerung ausgeschlossen sind habe ich der Telekom mal eine Nachricht zukommen lassen und werde bei einer Antwort auch hier berichten.


    StreamOn im Überblick

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Man muss definitiv den Vertrag auf die neue "Generation" wechseln wurde mir seitens der Telekom mitgeteilt.
    Jedoch ohne Vertragsverlängerung ginge dies auch!

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!