Fehler beim Installieren *Hilfe*

  • Huhu


    Ich wollte mir Die Sims 3 Showtime installieren.
    Alle anderen Spiele konnte ich ohne Probleme instalieren, nur bei dem wollte mein Laptop nicht wirklich und irgendwie ist ein Fehler aufgetreten, so das die Installation abgebrochen wurde.
    Jetzt kann ich es aber nicht wieder neu versuchen, den auf dem Gerät muss wohl noch ein Teil der Datei sein, aber ich finde sie nicht um sie zu löschen. Ich kann zwar über Systehmsteierung - Programme - Deinstallieren, aber das bringt nichts, die Datei geht einfach nicht weg und auch wenn ich die CD drin habe, sagt er immer wieder deinstallieren, macht er auch, aber irgendwas bleibt dennoch auf dem Laptop so das ich nix machen kann.
    Weiß vielleicht einer von euch wie ich das Komplett weg bekomme?


    :ciao:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Du kannst über die Systemwiederherstellung dein System zum Zeitpunkt VOR der 1. Installation zurücksetzen.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!