• „Richtig! Aus Kalk und daher brechen sie sehr leicht.
    Das optimale Ei zu finden, war für uns alle schon mit eine der größten Herausforderungen.
    Nur die stolzesten Hennen brachten uns wirklich gute Eier. Wer also gut
    abschneiden wollte, brauchte eine gesunde Henne, die ihm die Eier
    lieferte. Lieselotta hatte immer die Besten!
    Diese Eier kamen von der Henne Ursula. Gemeinsam mit vielen ihrer
    Freunde lebte sie auf dem Hof vom Bauern Karl, der vor allem dafür
    bekannt war, dass er seine Tiere alle gemeinsam in einem Stall hielt.
    Als ich eines Tages zu ihm ging, um zu verhandeln, hockte ich mich zu ihm in den Stall auf eine kleine Mauer. Da war was los.
    Der Bauer stand gemeinsam mit seiner Frau direkt neben 3 Kühen, 4
    Hennen, 2 Hähne, 5 Schweinen, 6 Schafen, 3 Hunden, 2 Ziegen und einer
    dreibeinigen Katze. Ich weiß noch genau, wie ich mir dachte „So viele
    Beine stehen in diesem Stall.“ Habt ihr denn gut aufgepasst und könnt
    mir sagen, wie viele es waren?"

  • Habe jetzt 20x nachgerechnet und komme trotzdem nicht in Thema 6... Hat es schon wer geschafft? Verzweifel langsam... :/

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Habe jetzt 20x nachgerechnet und komme trotzdem nicht in Thema 6... Hat es schon wer geschafft? Verzweifel langsam... :/


    Habe das selbe Problem :halloweensuprised:

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Es hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, welcher mittlerweile aber behoben ist. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!