Die Kinder der Nacht Stadt

  • Ich warte bis ihr alle im Bett seit, dann schleich ich umher und schaue mich etwas in eurer Stadt um aber so lange, bleibe ich in meinem versteck.... in der Kanalisation

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Guten Morgen zusammen


    @Shadow80 hier ist immer jemand wach :halloweengrin: würde ich mal behaupten und die Stadt ist nicht *unsere* sondern ebenso DEINE.


    :Kekse: Kaffee, Tee, Kakao und Plätzchen auf den Tisch stell


    :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich warte bis ihr alle im Bett seit, dann schleich ich umher und schaue mich etwas in eurer Stadt um aber so lange, bleibe ich in meinem versteck.... in der Kanalisation

    Du bist immer willkommen :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • *Lagerfeuer anwerf* :kumbaya:


    *Tisch deck*


    *hinsetz*


    Aaaalsoooooo. Da vorn sind Mashmallows, daneben steht stockbrot dingsbums Teig.
    Und da neben stehen kakao, Tee und Kaffee. Wir können auch Grillen, wenn jemand Hungrig ist. :kochen::hunger:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ist schön warm und mümmelig. :grouphuggr:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Oh wie schön, ein Lagerfeuer *dazu setz

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • *Hust* mal lüfte und Kamin anfeuer

    Ich wünsche allen Kindern der Nacht einen schönen 1.Advent


    Hier ist der Ort, an dem es euch allen gut geht. Helle Ecken, dunkle Ecken, Tische zum gemeinsamen Essen und quatschen wenn man mag oder bequeme kuschelige Sessel zum lümmeln und einkuscheln


    Habt einen schönen Tag, gleich was ihr macht

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!