Welche Musikrichtungen hört ihr?

  • Ich höre fast alle Musikrichtungen, kann mich da nicht festlegen..

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ich hoere eigentlich auch alles quer beet ....bis auf schlager, Volksmusik, und ison hardcore, speedcore gedoense ...heavy metal
    Is auch nichts fuer mich solch musik macht mich nur mega aggressiv und bereitet mir Kopfschmerzen

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Also ich höre Bands in die "Metalcore und Post-Hardcore" Richtung.
    Natürlich gibt's aber auch immer wieder gute Lieder aus anderen Musikrichtungen :))

    I can't drown my demons


    they know how to swim.

  • ich höre eigentlich alles was mir gefällt, von klassik, über schlager, bis hin zum rock.
    bevorzugte richtung ist aber eher reggae, deutscher reggae, dancehall

  • Ich höre extrem viel verschiedene Musik.. hauptsächlich zwar Metal, aber auch viel Rock, Klassik, Instrumental, Filmmusik, Folk, einige Singer-Songwriter, einige Countryinterpreten, und vieles mehr... inzwischen haben sich sogar zwei Rapper in meine Sammlung gemogelt ^^

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Unterschiedlich.


    Jedoch vorwiegend (zu 90%) Rap.
    Gefolgt von Metal und (Party-)Schlager. (8%)
    Und die letzten 2% sind alle anderen Musikrichtungen.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich höre überwiegend Musik aus den Bereichen Gothic, Rock, Mittelalter, Metal.
    Dann und wann rutscht auch mal was aus dem Radio dazwischen, aber das wird immer seltener.
    Manchmal überkommt es mich und ich höre auch alte Sachen aus den 90ern oder 80ern.

  • Ich höre alles mögliche. Primär vielleicht Hardstyle und auch Hardcore/Gabber, allerdings auch viel Soundtracks. Aber ich bin für absolut alles offen (außer vielleicht "Die Schlümpfe" oder so ein Quatsch). Bei mir läuft auch mal nen ganzen Abend Orishas oder franzäsischer HipHop. In der Küche meistens Klassik (Radio) und auf Feiern ist Schlager einfach immer herzlich Willkkommen :)
    Zum chillen gerne auch mal Raggae oder Jazz/Swing...
    Gothic/Rock auch gerne mal während eines Rollenspiels am PC oder Metal bei nem Aktion-Game...alles hat seinen Platz, ich bin da nicht so stark fixiert.
    Ich sehe die Musik als ganzes, als Kunst und nicht als eine bestimmte Richtung, auf welche ich mich festlegen muss und egal welches Genre...die Menschen zu bewegen, ob durch die Melodie, den Gesang oder die Zeilen ist für mich das entscheidende. Wenn mich etwas an einem Titel (genreunabhängig) bewegt, Dann hat der Künstler/In, die Gruppe, der Produzent oder der Songwriter, meine Anerkennung und meinen Dank. Und deswegen höre ich immer neugierig überall rein und freue mich, wenn ich wieder etwas schönes gefunden habe. :halloweenyes:

  • Im Frühling/Sommer vorwiegend Punk
    Im Herbst/Winter vorwiegend Black Metal


    gelegentlich Klassik, anderer Metal und das was im Radio läuft


    Niemals Dancefloor, Schlager, Gutelaunemusik und auf GAR KEINEN FALL: Queen (kotz, würg, Wutanfall)

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Bin mit Techno und Trance in den Tunnels groß geworden, hach das waren geile Zeiten....Ich brauche keine Texte, sondern neben dem Geballere auch Melodie. Da mir das ganze Kommerzielle nicht taugt und ich selber ein DJ Programm habe, schneide ich mir meine eigenen Tracks zusammen, so habe ich immer das, was ich gerne hören mag.


    Was absolut nicht geht ist der heutige "Hip Hop", wo diese ganzen Masos "singen", wie toll sie sind, weil sie Drogen konsumieren und Ihre "Bitches" schlagen - In meinen Augen Gangstergetue auf Hartz 4 Niveau, aber jedem das Seine und mir die Ruhe :halloweencool:

    O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!