Hilfe bei Suche nach Informationen

  • Hi Leute, ich bau mir grad ne private Homepage.
    Und suche ne gute Seite, zur Erklärung von Borderline, wo ich die Infos dann hernehmen kann.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Generell musst du da vorsichtig sein. Copyright usw.
    Ich würde dir raten, wenn du dir Seiten raus suchst, immer die Betreiber anzuschreiben, ob du Inhalte nutzen darfst.
    Eine Seite, von der ich weiß, dass sie es in Absprache erlauben (hatten da schon mal eine Skillliste nutzen dürfen) ist:
    http://www.dbt-shg-duisburg.de


    Ansonsten schau dich im Internet um.
    Wenn du googlest, findest du jede Menge Informationen. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ja, das mit dem Copyright weiß ich. Ich werde sie nicht online stellen. Zumindest vorerst nicht.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!