Diskussionsthread Android Launcher

  • Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja, welchen Launcher ihr für eurer Android-Gerät verwendet.
    Ich nutze die normale Samsung TouchWiz-UI, da ich mir vorstellen könnte, dass eine zusätzliche App die Leistung schmälern könnte. Allerdings langweilt mich TouchWiz, trotz des Samsung Theme Stores zunehmend.


    Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen mit Launcher von Drittanbietern gemacht?

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Nutze seit einiger Zeit nun den Nova-Launcher und bin zufrieden.
    Es ist schneller und stabiler als die TouchWiz-UI.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich mag den GoLauncher sehr gerne.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!