• Stellt die Playlist auf eurem Gerät auf Zufallswiedergabe und stellt euch eine Frage. Das Lied was als nächstes kommt, gibt euch die Antwort auf eure Frage.
    Dann könnt ihr die Frage und das Lied hier posten. Ich fang mal an.


    Wie wird mein Tag heute?
    Staubkind - Fliegen lernen.
    Wie passend.

  • Werde ich mich morgen gut fühlen?


    ELO- Don't bring me down :)

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ha das passt ja wirklich.
    Das wird jetzt schon langsam gruselig!


    Ich dachte mir gerade:"Mensch ich muss mal weniger Essen.
    Ich nehme langsam zu,
    was mache ich den da am besten?"


    - Sascha Funke / Mango Cookie

    ...

  • Und wieder was passendes, das ist voll verrückt.
    Ich habe ne 10 Gigabyte Playlist.
    Und es könnte alles mögliche kommen.
    Aber egal was ich mache, es ergibt immer Sinn! :ängstlich:


    "Ich fragte mich was mache ich morgen nach meinem Einkauf."


    Fairmont - I Need Medicine


    Werde ich langsam noch Irssinniger?


    Sascha Funke - Track of the Day

    ...

  • Was sollte ich morgen besonders beachten?


    - "No Lie" von Sean Paul


    Okay, danke Musik!

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Sollte ich mir weiter Hoffnung machen?


    Change - Hendersin


    Hm. ._.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • "Na das passt ja wieder!"


    Liebes Song-Orakel was steht in meiner Nebenkosten Abrechnug?


    Ada - Faith





    UUUUUUUnnnnd Trommelwirbel
    *Knister-Raschel*
    (Brief wird ängstlich aufgemacht)


    "Ihr Guthaben beträgt 244 und paar zerquetschte:" :Halloweenshocked::Halloweenshocked:


    Danke liebes Song - Orakel, ohne dich hätte ich mich nicht so schnell getraut. Jiiiipiihh

    ...

  • Huuui, das war mal wieder Lustig.
    Das erste mal an diesen Tag, hatte ich was zu lachen. :halloweenyes:


    Weil es nicht passte habe ich geschummelt und
    das was bei rauskam hat mir wieder gezeigt.


    Wie mächtig das heilige Song - Orakel ist. :heildir:


    Ich fragte; ob ich was machen sollte?

    DJ Koze - Nices Wölkchen!
    dann ging ich auf`s nächste
    Dominik Eulberg - Home of the Puffin!




    Damit ist zwar meine Frage nicht beantwortet, aber danke Song-Orakel.
    Ich habe heute mal gelacht. :halloweenyes::halloweenlaugh:

    ...

  • Werde ich mich aufraffen können


    Inertia creeps von Massive Attack

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!