Scheiß Smartphone Mail Apps

  • Hallo ihr lieben!


    Es ist echt zum kotzen, naja man hat ein Smartpohne und wollte halt seine Mails auch über Smartphone checken. Nun gut lange Rede kurzer Sinn, diese abgef*ckten Drecksapps haben den Mailaccount verstellt und bei google findet man keine einstellung wie man das wieder rückgängig macht. Es ist zum kotzen. Denn bin ja nich dusslig - also hab ich das selbe mit nem anderen Freemailanbieter auch probiert und einem 3. Anbieter wo ich mir keine App aufs Handy gezogen hab. Nun ja es kommen bei den Mailanbietern von denen ich halt Apps auf dem Handy hatte keine Mails an wenn ich mir halt passend von A nach B oder von A nach C .... in diesem Fall ist A der Account ohnde scheiß Appverbindung Mails schreibe. Klasse was soll die Scheiße.


    Naja durch google dann im nach hinein auch so lesen konnte wenn man mal Google nachfragt ob andere so eine Problem ebenfalls haben ganz schön interessante Seiten gefunden hab, das man mit dem Problem nicht alleine ist.
    Aber was eigentlich das widerliche an der ganzen Sache ist, ist das der ganze Werbe und Spamdreck ankommt. Das is doch zum kotzen. Also bitte vielleicht mögt ihr ja Glück haben und es geht (war ja am Anfang auch so das ging eine Zeit lang), aber bittel lasst die Finger von diesen beschissenen Mail Apps für Smartphone - die versauen Euch nur den Account.


    Ja es liegt an irgentwelchen Einstellungen - aber was soll der Scheiß - Werbe & Spam Mails kommrn 1A an - also was verdammter Mist soll der Scheiß - das is doch n Witz. Wie gesagt am Anfang funktionierte es sehr zuverlässig,aber irgentwann ging es nicht.


    Vielleicht hat ja irgentjemand auch irgentwelche Erfahrungen gemacht - wenn nicht freut mich das es nicht so und man kann das hier ins Archiv verschieben.


    AllesGute
    arkei