Wieviel Psychopath steckt in Dir?

  • 61%

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Du bist zu 52% Psychopath !


    Haben diese Fragen wirklich etwas mit einem Psychopathen zu tun?!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Du bist zu 9 % Psychopath!


    Na, geht ja grad noch so :greycool:

    die Fragen mit dem "lächelst du gerade" => aber ja doch und jetzt noch mehr! und nach der halbvoll / halbleer- Frage die nächste mit was war in dem Glas?

    waren wunderbar überraschend. Das liebe ich. Etwas, das einen aus dem eingestampften Kurs bringt, auf so eine schöne Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Mary ()

  • Die Frage: "Würde es Dir Spaß machen, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen?" habe ich mit "Ja" beantwortet,

    aber nur deshalb, weil ich die Kernenergie absolut spannend finde - aus keinem anderen Grund sonst.


    Das wird das System bestimmt missinterpretiert haben :greyrofl:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Die Frage: "Würde es Dir Spaß machen, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen?" habe ich mit "Ja" beantwortet,

    aber nur deshalb, weil ich die Kernenergie absolut spannend finde - aus keinem anderen Grund sonst.


    Das wird das System bestimmt missinterpretiert haben :greyrofl:

    :greylol::greylol:

    Und jetzt biste der King unter den Psychophaten?:greyrofl:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!