Filmempfehlungen

  • Wer kennt das nicht? Man möchte einen Film schauen, weiß aber gar nicht mehr was. Dafür ist dieser Thread gedacht. Schreibt einfach hier rein, in welche Richtung der Film gehen sollte. Mit ein wenig Glück bekommt Ihr passende Vorschläge. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • hmm.. naja probieren kann man es ja ^^
    ich bin schon lange auf der Suche nach weiteren, guten Horrorfilmen - mehr Psychohorror; Splatter und Gore mag ich nicht wirklich
    ich kenne schon sehr vieles.. also vielleicht eher etwas unbekanntes? :D

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • My Name Is Khan


    (Den Film sollte man sich wirklich mal ansehen)

    Lache niemals über einen Menschen der rückwärts geht, er könnte auch Anlauf nehmen.

    Achte auf das Kleine in der Welt , dass macht das Leben reicher und zufriedener. ( Carl Hilty)

  • Ich suche einen Film in die Richtung von Lucky Numbers. Es muss nicht unbedingt mit Pokern zu tun haben, sollte aber auch eine Art Kammerspiel mit raffinierter Story sein. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Crow ich denke die Umfassbaren (Eng: Now You See Me) wäre was für dich, jetzt grade läuft der 2 Teil im Kino falls du den noch nicht gesehen hast. :halloween-18:


    Ich suche ein paar gute Animationsfilmen, bevorzugt in CGI Animiert wie z.B Kingsglaive: Final Fantasy XV, Resident Evil: Degeneration oder Space Pirate Captain Harlock. Müssen nicht zwingend aus Japan sein.

  • Ich bin auf der Suche nach nem Film, müsste von 2017/2018 eigentlich sein. Geht in Richtung 13 (der mit dem russisch Roulette)
    Handlung grob ist folgende :
    Da isn Typ. Der braucht Geld... Wird auf ne Party eingeladen da sind dann noch andere, unter anderem ne alte Oma. Dann fängt das an einer muss seinem sitznachbar Strom verpassen oder ihm passiert was... So. Geht das. Weiter bis. Einer nach dem anderen stirbt.


    Dankö

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • The Village
    Weil das fast alle hier wenigstens ok finden und irgendwas dran gut oder klasse
    - nicht mal Knutscherei
    - Mega Soundtrack
    - Tolle Bilder
    - Keine Hardcorebösewichte
    - Logische Motive
    - Träumerei einer Welt wo es Anstand gibt
    - Die Schauspieler sind gut
    - Liebe altmodisch dargestellt
    - Witzige Auflösung auch wenn danach manches unlogisch ist


    Red

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :flower123:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Das Jericho Projekt
    mit Kevin Costner als skrupellosen Serienkiller


    Ich habe Kevin Costner noch nie in so einer Rolle gesehen.Ich war immer wieder unsicher ob er es wirklich ist so gut hat er gespielt.Das ist eigentlich nicht die Art Film die ich anschaue,aber alleine schon wegen ihm war es das wert.
    Die Story des Films fand ich auch sehr gut konstruiert und ich habe mich gefreut,dass man viele unerwartete Wendungen und Tempowechsel sehen durfte.


    Kennt jemand noch andere Filme von oder mit Kevin Costner in denen er nicht "den Guten" spielt?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer