Team News

  • Liebe Kinder der Nacht,
    aufgrund diverser ungeklärter Vorfälle mussten wir uns leider vorerst von Ikarus trennen. Um die Persönlichkeitsrechte Dritter zu schützen, können wir auch nicht näher auf die Gründe eingehen und möchten sehr darum bitten, dies möglichst zu respektieren.


    Dennoch möchten wir uns noch einmal für sein außerordentliches Engagement in all den Jahren bedanken. Uns schmerzt es selbst zutiefst, dass es vorerst so endet. Eine andere Entscheidung war uns nach unserem gegenwärtigen Wissensstand leider nicht möglich, wofür Ikarus auch größtes Verständnis aufbrachte.


    Ikarus hat sich bis zur Aufklärung jeglicher Sachverhalte freiwillig sperren lassen.


    Euer KdN-Team

  • Leider wird auch Shadowdancer das Team vorerst verlassen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und entschuldigen uns gleichzeitig für die derzeit hohe Fluktuation, welche auch nicht in unserem Sinne ist.


    Euer KdN-Team

  • Lenobia wird das Team aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen leider verlassen. Wir bedanken uns für ihr liebes Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.


    Momentan sondieren wir mögliche neue Moderatoren, um den verschiedenen Aufgaben wie gewohnt nachkommen zu können. Über die Ergebnisse werdet Ihr selbstverständlich wie gewohnt informiert.


    Euer KdN-Team

  • Wir freuen uns sehr, Euch Lilly und Tomoya als neue Moderatoren vorstellen zu dürfen. Eine endgültige Einteilung in die verschiedenen Aufgabenbereiche erfolgt erst nach einer einmonatigen Einarbeitungszeit.


    Euer KdN-Team

  • Ab sofort wird unsere liebe Gedankenamok als Co-Administrator tätig sein. Dies bedeutet, dass sie in Zukunft auch Eure Tagebuch- und Wg-Wünsche bearbeiten kann. Wir bedanken uns sehr für das zusätzliche Engagement.

  • Gandalf hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt ab sofort wieder den Posten der Vertrauensperson aufzunehmen. Wir freuen uns wirklich sehr ihn wieder im Team begrüßen zu dürfen.

  • Rabenfeuer wurde aufgrund schwerwiegender Vorwürfe vorerst von ihrer Aufgabe als Beraterin entbunden. Wir bemühen uns zeitnah den Sachverhalt zu klären und erbitten noch ein wenig Geduld.


    Lee wird das Team auf eigenen Wunsch verlassen. Wir danken ihr für ihr außerordentliches Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.

  • Zitat

    Rabenfeuer wurde aufgrund schwerwiegender Vorwürfe vorerst von ihrer Aufgabe als Beraterin entbunden. Wir bemühen uns zeitnah den Sachverhalt zu klären und erbitten noch ein wenig Geduld.

    Text angepasst.

  • Zitat

    Rabenfeuer wurde aufgrund schwerwiegender Vorwürfe vorerst von ihrer Aufgabe als Beraterin entbunden. Wir bemühen uns zeitnah den Sachverhalt zu klären und erbitten noch ein wenig Geduld.

    Text angepasst.

    Update:
    Nach einem klärenden Gespräch konnten alle Missverständnisse zwischen Rabenfeuer und der Administration aus der Welt geschafft werden. Wir möchten uns auch öffentlich noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich bleibt Rabenfeuer dem Forum als Mitglied erhalten.

  • Zur Ergänzung:
    @Grace hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen und ihren Abschiedsthread entfernen lassen. Wir bedauern beide Schritte sehr und wollten daher auf diesem Wege darüber informieren, bevor es offene Fragen dazu gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!