Angenommen Ihr hättet 3 Wünsche frei...

  • ...bei einer guten Fee, was würdet Ihr Euch wünschen?



    Meine 3 Wünsche wären:


    1.) Das es keinerlei Krankheiten mehr gibt.


    2.) Das es nie wieder Kriege gibt.


    3.) Das jegliches Elend und Leid auf dieser Welt sofort endet und zwar für immer. Für Menschen als auch für Tiere.

  • 1) Dass jegliche Ausbeutung von Tieren auf der Stelle und für immer endet.


    2) Dass ich von meiner Leidenschaft leben kann.


    3) Dass mein Freund und ich so schnell wie möglich auswandern und uns im neuen Land eine stabile Existenz aufbauen können.


    Gut, an 2 und 3 arbeite ich eh, aber es wäre natürlicher weniger Aufwand, wenn es sich einfach so erfüllen könnte. ^^

    "All the best people are crazy"

  • dass ich gesund werden
    Frieden auf der Welt
    Dass es keinen hass mehr gibt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • 1. Völlige Gesundheit meinerseits
    2. Einen schönen Platz zum Leben
    3. Dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht


    Ps @rottingfreak bei der Zombieapokalypse bin ich dabei, ich bin ein guter Schütze :halloweengrin:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • psychische Unversehrtheit
    Das meine liebsten Menschen mich alle überleben werden.
    Die Ausbeutung der Erde, der Tiere und der Menschen hört auf,
    und alle Lebewesen könnten friedlich nebeneinander leben.

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Akzeptanz und Toleranz zwischen den Menschen
    Die Kraft die ich brauche aber nicht habe
    Das ich meine Liste erfüllen kann

    Die Wahrheit über die Wahrheit:


    Sie tut weh deshalb lügen wir.

  • 1. Dass der Mensch seine Forschernatur wiederentdeckt und ein Neuaufleben des Künstlergeistet, alt Schimären an Gedankengut, welche eng mit dem Kapitalismus verflochten sind, verjagt. Sapere aude oder Aufklärung 2.0


    2. Dass der Fortschritt in der Medizin zunkünftig Krankheiten wie Ebola, Krebs, Aids, etc. die Stirn bieten kann.


    3. Dass Menschen welche sich dazu entscheiden, weniger zu Arbeiten (mit weniger Geld) um mehr zu Leben, nicht geringschätzig betrachtet werden. Dass soetwas als Lebensentscheidung respektiert wird.

  • 1 Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.
    2. Keiner muss um mich trauern nach meinem Tod.
    3. Die Welt vergisst mich schnell.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • 1. Ich würde Rudi Dutschke vor dem Attentat wiederbeleben und ihn zum Bundeskanzler wählen lassen.


    2. Wenn es ginge, würde ich unser Bildungssystem komplett umkrempeln.


    3. Ich würde N. wieder komplett gesund machen .

  • 1. Ich will mit mein Hund wieder vereint sein


    2. Dann will ich, das kein Hund mehr auf unnatürlichen weg stirbt


    3. Und die Finanzwirtschaft soll zusammenbrechen.
    so das jeder Mensch an seinen tatsächlichen Leistung gemessen werden kann.

    ...

  • 1. dass ich endlich das machen darf, was ich gerne tun würde....


    2. dass es den Menschen die ich schätze, gut geht


    3. ehrlich gesagt keine Ahnung, wünscht euch doch was.

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!