Wer sind eure Lieblingsschauspieler und wieso?

  • Mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingsschauspieler habt und wieso... :)






    Also meine Persönlichen Lieblings Schauspieler sind...

    • Rooney Mara (aus Verblendung 2012 oder Side Effekts) weil sie einfach sich so verändert Charakterlich das man sie kaum wiedererkennt in den beiden Filmen.
    • Benedict Cumberbatch. Alleine schon wegen der unfassbar guten Darstellung von Sherlock Holmes in der BBC Serie.
    • Ralph Fiennes (aus z. B. Harry Potter (Voldemort), Skyfall, Der Vorleser) vor allem wegen seiner Rolle als Goeth in Schindlers List

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Boah, da gibt es einige :)
    Aber es is keiner dabei wo ich jetzt sagen würde nur weil DER dabei is kauf ich mir den Film oder so :3
    Aber ich zähle mal nen paar auf:


    Vin Disel; Riddick war einfach cool. Dann war da noch Babylon AD, der war auch gut.
    Tilda Swinton; ihre Rolle in Narnia fand ich klasse, ihr Gesicht ist irgendwie cool. Und auch als Engel Gabriel im Film Constantine.
    Kristen Stewart; ich mag sie total in Snowwhite an dthe Huntsman. Ihr Gesicht is irgendwie schick, verschlafen aber schick!
    John Nobel, als Dr Walter Bishop in meiner Lieblingsserie Fringe.

  • Park Shin-hye - habe mich in den Serien Doctors & Heirs in sie verliebt, unglaublich schöne, smarte und Talentierte Schauspielerin.
    Jean Reno - einfach unbeschreiblich
    Fan Bing Bing - hat mich wirklich zutiefiefst mit ihrer Rolle als Kaiserin in Empress of China berührt und bis auf 2 nicht ganz so gute entscheidung hat sie auch als Regisseurin brilliert.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...