The Walking Dead

  • Ich schaue mir die Serie grade auf Netflix an, bin grade bei der zweite Staffel Folge 7.
    Leider muss ich sagen das bisher nicht wirklich was passiert, und wenn was passiert den war es schon vorher klar wie z.B


    (ACHTUNG SPOILER)
    Das die Tochter von Carol zum Waker geworden ist. Oder als die Szene mit Carl und den Hirsch war. Da war für mich Klar das etwas passiert. Allgemein gab es mehre Stellen wo ich wusste was folgen wird.

    (SPOILER ENDE)


    Bisher mag ich Daryl, Maggie, und Beth.
    Am Wenigsten leiden kann ich Rick. Er denkt oft nicht nach, und hört oft nicht auf die Gruppe. Nur weil er Polizist ist denkt er, er sei was besseres habe ich oft das Gefühl. Das gleiche gild auch für Shane. Andrea ist auch eine kleine Nervensäge. Werde mir die restlichen Staffeln auch noch angucken bei Zeiten. Den Schlecht gemacht ist die Serie nicht. Nur leider stellen weiße schlecht geschrieben. Bin gespannt wie sich die Figuren so entwickeln werden.

  • :herzen: The Walking Dead :herzen:


    Ich liebe die Serie. Hab sie das erste Mal irgendwann in Irland auf englisch gesehen. Muss sagen ich kann so gut wie kein Englisch (0815 eben :panik2: ) und dachte mir damals nur "Oh cool, Zombies.." und hab die ersten Folgen dann so angesehen und war total begeistert.


    Hab dann eine lange Zeit gar nicht mehr daran gedacht, bis es dann irgendwann im TV kam und seitdem verfolg ich die Serie :popcorn: Am liebsten mag ich Glenn und Maggie, finde die einfach total süß zusammen und Liebe darf selbst bei der Zombie-Apokalypse nicht fehlen. :greylove4:


    Spannend finde ich immer, dass man nie weis wer als nächstes stirbt... leider. Habe nämlich die Befürchtung Glenn muss demnächst dran glauben :s03::dagegen:


    Am krassesten und schlimmste fand ich den Tod von Maggie's Schwester Beth... :weinen:

  • Mich würde es mal interessieren was ihr davon haltet das die serie immer blutiger wird? Ich finde es schon leicht übertrieben und langsam nur noch zum lachen wie viel Blut und eingeweide zu sehen sind. Das ist für mich einfach unrealistisch.

  • Blutiger finde ich es jetzt eigentlich nicht.
    Die Tatsache, dass sich jetzt alles mehr auf das Mensch vs. Mensch legt, nervt mich bisschen.
    Diese verschiedenen Fraktionen... Alles sehr viel Info auf einmal. Ich mag es, wenn die Leute mehr wie Nomaden leben in der Serie.
    Aber klar, das wäre auf Dauer auch langweilig.

  • Ich finde die Serie von Staffel zu Staffel immer besser. Ich hoffe, es werden noch viele Staffeln gedreht. Es ist meine absolute und alleinige Lieblingsserie geworden, die ich nicht mehr vermissen möchte... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ach ja...The Walking Dead.


    Ich liebe diese Serie, habe neulich mal von vorne angefangen und festgestellt, dass sie tatsächlich eine riesen Qualitätssteigerung gemacht hat.


    Mein Freund und ich warten immer ganz gespannt auf die neue Folge. :herzen:

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!