The Walking Dead

  • Mich würde interessieren ob es hier Fans der Serie gibt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • *wink* Hier ist einer!
    Verfolge die Serie seit Anfang an -- 2009 müsste das gewesen sein.
    Finde sie super gemacht und ist - für mich - eine der besten Serien die es gibt.
    Allein die Arbeit der Maskenbildner bringen mich immer wieder zum staunen. :greygrin:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Night's Watch: die gibt es tatsächlich ;p
    Ich musste mir ein paar Folgen der ersten Staffel mal wegen einem Ex antun... nie würde ich das wieder freiwillig schauen ^^''
    :x

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Das Spin-Off Fear the Walking Dead startet im August 2015 in den USA und wird den Ausbruch der Zombie-Apokalypse zeigen.




    Denkt Ihr der Ableger wird ein ähnlich großer Erfolg?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hab zwar bisher nur die erste Staffel gesehen, finde es aber seeeeehr cool.
    Sobald ich mal Zeit hab werd ich mir auch den Rest anschauen, aber so in allem hatte mich die Serie schon in den ersten fünf Minuten überzeugt. :halloweenyes:


    Bin mal auf den Ableger gespannt, was ich bisher gesehen und gehört hab scheint ja echt gut zu sein.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Das Spin-Off habe ich schon gesehen,ist mal eine Abwechslung zur normalen Serien und ich finde die teilweise sogar interessanter,da sich die Handlung bei TWD irgendwie ständig im Kreis dreht,bzw wiederholt,also Flucht-Zuflucht-Kampf-Flucht-Zuflucht-Kampf... was irgendwann langweilig wird.


    Die 5.Staffel habe ich auch schon gesehen und auch schon die bisher 3 Folgen der 6.Bei der 6. kann ich nur sagen,bisher bester Staffel-Start,einfach irre was da schon am Anfang abläuft :D

  • Seit neusten schaue ich es auch und ich bin positiv überrascht. Lange Zeit konnte ich mit dieser Serie gar nichts anfangen.


    Die Darsteller finde ich ganz gut. Am liebsten sind mir Carol und Darryl.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Ich habe vor kurzen erst angefangen, die Serie zu schauen. Ich war echt positiv überrascht und bin begeistert.
    Da ich sie auf Maxdome geschaut habe, muss ich noch warten, bis die fünfte Staffel freigeschaltet wird. Die ersten beiden Staffeln fand ich am geilsten, aber auch die dritte war super. Die vierte war "nur" gut, würde ich sagen, aber ist halt Geschmacksache :)
    Krass fand ich Staffel 4 Folge 14 ("Schonung" hieß sie glaube ich), also aus moralischer Sicht echt krass. Aber wegen "Spoiler-Gefahr" schreibe ich hier nichts drüber! :halloweenyes:
    Ich freue mich auf die fünfte Staffel! Da ich das Maxdome Monatspaket habe muss ich halt warten, bis ich sie kostenlos gucken kann. Was extra zahlen möchte ich nicht dafür.


    Shane Walsh (Jon Bernthal) hat mir sehr gut gefallen in der Serie. Klar, was er tat war auch ab und an fraglich, aber er hat so hammer gut gespielt und der Truppe die richtige Würze verliehen (meine Meinung). Er war eben der harte Kerl und so jemanden braucht man denke ich in einer so harten Zeit.
    Krass finde ich auch die Veränderungen der Charaktere im Laufe der Zeit, wie sie sich weiter entwickeln/verändern (sich der beklemmenden Situation anpassen) und man fühlt mit ihnen.

  • Ich liebe the walking dead!!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich bin auch ein großer Fan dieser Serie und hoffe, dass die fünfte Staffel auf Netflix bald freigeschaltet wird. Bin schon völlig auf Entzug :halloweendead: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!