Introvertiert oder Extrovertiert?

  • Mich würde interessieren, was auf Euch zutrifft. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Beides würde ick sagen......mal so und mal so.....irgendwie! :halloweengrin:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Sowohl als auch...ich rede nicht allzu viel, war aber immer durchaus ins soziale Gefüge integriert...darüber hinaus war ich in der Schulzeit immer derjenige, der allein stehende Klassenkameraden "in die Clique" geholt hat, weil es beschissen ist, allein zu sein.

  • Sowohl als auch. Kommt ganz darauf an, wobei es schon mehr in Richtung introvertiert geht.

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Sehr introvertiert! War ich wohl schon immer. Eingentlich finde ich´s gut, dass es so ist aber manchmal wäre es schön wenn es ein wenig anders wäre...

  • Ich verhalte mich in neuen Gruppen im Prinzip immer wie eine Granate…
    Ich verhalte mich sehr ruhig und zurückhaltend, beobachte die anderen und versuche mir einen groben Einblick zu verschaffen, mit wem ich es zu tun habe.
    Sobald ich mir mehr oder weniger eine Meinung gemacht habe, erfolgt die Detonation.
    Dann lass ich meinen napalmartigen Charme walten >:)


    Trifft leider nicht immer auf Begeisterung. :halloween-13:

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Look at me and you will see
    How terrifying a cat can be...

  • Ich bin so irre und würde mich als extrovertiert bezeichnen
    Oder dann auch wieder nicht - wenn mir alles aufn Sack geht dann geh ich und laß mich Tage nicht blicken.
    So lang niemand denkt das ich gestorben bin hab ich noch mal Glück gehabt. Aber wie komm ich nur darauf das jemand denken könnte....
    Doch was solls.... es is wie es is. Die Frage is was man draus macht. :halloweenmad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!