Eure Bücher Wunschliste...

  • Eigentlich will ich schon lange mal Der Graf von Monte Cristo lesen... aber irgendwie komme ich nie dazu
    .. ich glaube die vielen Seiten schrecken mich immer wieder vorzeitig ab ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich würde echt gerne einmal "Anus Mundi" von Wieslaw Kielar lesen. Ich weiß aber nicht wirklich ob ich das psychisch durchhalte, deswegen bin ich da och etwas am zögern. Das Buch soll ziemlich triggernd sein. Ich habe zu dem Thema schon viel gelesen, aber vor diesem Buch schrecke ich aktuell noch zurück.

  • Chris Carter - Totenkünstler


    Ich liebe seine Bücher sie ziehen mich immer wieder von Neuem an

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Da mir das Warten auf die nächste Staffel eindeutig zu sehr auf den Sack gehen wird, wollte ich mir in nächster Zeit die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe reinziehen.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Lifeless I feel you Bro. Wurde ursprünglich für 2015 angekündigt, jetzt steht da 2025, Moers trollt.


    Wollte mir In der Strafkolonie von Kafka vornehmen, sobald ich mein E-Book gefixt habe

    "Maybe you and I only exist in the memory of a person who is gone. Maybe no one really exists and it`s raining outside"
    Angel`s Egg 1985

  • Uh Viel. Viel zu viele Mangas
    Viele Light Novels.
    An sonsten die Warhammer (Nicht 40 K) Romane.
    Die Assasins Creed Romane, und viele andere Bücher zu Spielen.
    Einige Alte die Drei ???
    Die Bücher von Walter Moers, die ich noch nicht habe
    Und noch mehr was mir nicht einfällt
    Werde wohl in der nächsten Zeit nicht dazu kommen mir welche zu holen

  • auf der suche nach der verlorenen zeit gesamtausgabe proust
    tagebücher der brüder goncourt
    lolita nabokov
    nadja andre breton
    die vorsokratiker

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich würde mir wirklich vom Herzen wünschen wenn im Butcher weiter an seiner Codex Alera Reihe arbeiten würde,
    das gleiche gilt für David Farland und die Herren der Runen, was bis heute meine Lieblingsreihe ist.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...