Mutmaßlicher Prügelpolizist: Opfer gesucht

  • Er soll Flüchtlinge misshandelt und Kollegen bedroht haben: Im Fall des Bundespolizisten Torsten S. kommen immer mehr Details ans Licht. Die Ermittler suchen nun nach den mutmaßlichen Opfern.


    Auf Facebook posiert Polizeiobermeister Torsten S. mit Wikingerhelm. In seinem jüngsten Eintrag empfahl der bullig dreinschauende Beamte einen Shop, der "Bekleidung für geile Typen und Tussies" im Internet anbietet. "Nettes Label", schrieb er, "werd wohl mal die Tage was ordern." Auf der Seite des Ladens findet sich zum Beispiel ein T-Shirt mit einem Totenkopf, darüber die Läufe zweier Pumpguns und der Spruch: "Nicht ärgern, nachladen!"


    Der Mann gefällt sich offenbar als harter Hund. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 39-jährigen Bundespolizisten unter anderem wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt. S. soll Männer aus Afghanistan und Marokko gedemütigt, geschlagen und damit im Kurznachrichtendienst WhatsApp geprahlt haben.


    Weiterlesen auf www.spiegel.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!