Was treibt euch in dieses Forum?

  • Hey, Kopf hoch, irgendwie geht es immer weiter. Man sollte nur immer einen gedanken im Hinterkopf haben:
    Suizid ist keine lösung

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei mir ist sie tot
    -----------------------------------------------
    wir sind alle was besonderes, auch wenn wir es nicht wissen

  • Was treibt euch in dieses Forum?
    Es lockte damals die Einladung einer sehr guten Freundin. Zum Bleiben luden die vielen netten Charaktere hier. Da fiel das Wiederkommen nicht so schwer.


    In welcher Situation befindet ihr euch?
    Ungewiss. War zu sein schien wurde zum Schein, was für Schein gehalten wurde, war plötzlich echt. Ich weiß nicht wo ich gerade bin, ich hingehöre oder was meine Aufgabe ist. Selten plagte mich eine derartige Sinnlosigkeit.


    Was seht ihr in eurer Zukunft?
    Das fällt mir sicher ein, wenn ich weiß ich ich die Gegenwart zu sehen habe.


    Wie sind eure Gefühle dazu?
    Gemischt. Verwirrung, mangelnde Perspektive, Unsicherheit

  • Was treibt euch in dieses Forum?


    Die Einsamkeit



    In welcher Situation befindet ihr euch?


    Kann ich im Moment nicht einschätzen. Gefühlt ziemlich besch....



    Was seht ihr in eurer Zukunft?


    Derzeit nichts und hinschauen macht angst.



    Wie sind eure Gefühle dazu?


    Betäubend

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!