Wo würdet Ihr gerne leben?

  • Mal angenommen Ihr hättet die freie Wahl. Was wäre Euer Wunschwohnort?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Mein absoluter Traum wäre Kanada. Aber auch Schweden könnte ich mir sehr gut vorstellen. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Island oder Irland.
    Das waere perfekt.
    Oder sonst irgendwo mit unendlich viel Natur und Ruhe. Die ganzen nordischen Länder fände ich auch sehr interessant.

  • Italien oder Island.. Wobei mich Griechenland auch reizen würde. :greysmile:

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Irland wegen der natur und der ruhe bin sehr natur bezogen

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Neuseeland! Oder England.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Irgendwo weiter im Norden.. (*.*) So Richtung Ostholstein das wäre zur Zeit am schönsten - es kommt mir nicht ganz so unerreichbar vor^^

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Auf einer tropischen Insel......umgeben von viel Wasser.....Palmen mit ner Hängematte......
    und einer kleinen Holzhütte! :halloweenyes:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • In Arizona, Texas oder auch Pjöngjang (jedoch dort nur als Mitglied der Elite :D)

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Irgendwo in den Bergen <3

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!