Tag des Kusses- Ich küsse heute...,weil..

  • Internationaler Tag des Kusses 2017 - 06.07.2017


    Heute ist Tag des Kusses, daher dachte ich mir, dass jeder einen Menschen (oder mehrere) küssen könnte, der ihm wichtig ist und dem er diesen Kuss schenken mag. Natürlich muss dies keine Person im Forum sein.


    Los geht's!


    PS: Natürlich können die Küsse auch an jedem anderen Tag verteilt werden.



    ...


    Ich küsse heute @Reiko , weil sie meine Familie ist und ich ihr sagen mag, dass sie mir immer der wichtigste Mensch auf dieser Welt sein wird.


    :herzen::s06:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich küsse heute @Reiko , weil sie meine Familie ist und ich ihr sagen mag, dass sie mir immer der wichtigste Mensch auf dieser Welt sein wird.

    awwwwwwwwwwwwwwww *schnüff das zu lesen, macht mich sehr sehr froh, bist du ebenso Teil meiner kleinen Familie :herzen: mit dir habe ich gefunden, wonach ich viele Jahre gesucht habe - ich liebe dich über alles, jetzt und bis in Ewigkeit :herzen:


    Mein Kuss geht selbstverständlich an niemand anderen als an Gedankenamok <3

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich küsse @Letti weil sie meine Hübsche und Talentierte KdN Mutti ist und @Eigengrau. weil sie meine KdN Tante ist und sehr Hilfsbreit und Freundlich ist. Und natürlich meine süße und knuddlige Katze @Sarwen mit der man viel Spaß haben kann aber auch über sehr ernste Sachen reden kann. :herzen::herzen:

  • @Kate Marsh
    Bin gerade voll geflasht Danke dir süße
    Hatte gedacht weil ich so doof war in letzter Zeit hätte ich sowas nicht verdient

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • @Kate Marsh lieben Dank meine wundervolle. Ich knutsch dich auch Lieblingskind :küssen2:
    @Eigengrau. meine wunderschöne, werd mir ganz schnell gesund. Nie wieder ohne dich! :küssen2:
    @Sarwen und ob du knutscher verdient hast Maunz! :küssen2:
    @Pennywise auch wenn man manchmal Angst hat.. du hast soooo viel Glück verdient :küssen2:
    @Morla weil du mal vollkommen fetzt! :küssen2:
    @Chris96 weil du mein Purzelchen bist :küssen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!