Speicher voll

  • Auf die Gefahr,daß Jetzt Alle über eine alte Ratte lachen:


    Mein PN Speicher ist voll,ich finde aber nirgens eine Möglichkeit,
    ihn zu löschen.Windows 8.1


    Wer kann mir helfen?



    :Ratte::panik2:

  • Lieber Ratte
    Wenn dein PN Speicher voll ist,dann musst du PN löschen.
    Das kannst du machen indem du auf "Teilnahme verwalten" klickst und dann auf "Koversation verlassen"
    Dann wirst du nicht mehr als aktiver Teilnehmer gelistet und die PN ist gelöscht und somit wieder ein bisschen mehr Platz im Speicher frei für neue PN :halloweenhappy:
    An der Anzeige siehst du wieviel Speicherplatz du gewinnst dadurch.


    Alle Klarheiten beseitigt? :halloweengrin:


    Liebe Grüße
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Lieber Ratte
    Wenn du eine PN anklickst,dann hast du rechts oben zwei Felder:
    "Bearbeiten" und "Antworten"
    Wenn du "Bearbeiten " anklickst kommst du zum "Teilnahme verwalten"


    Liebe Grüße
    :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Ratte
    Mein Lieber...das musst du jetzt einzeln bei jeder PN machen.
    Ich habe damit auch schon viel Zeit zugebracht.Leider gibt es keine andere Möglichkeit.
    Alles Liebe
    Gandalf
    :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ergänzung:
    @Ratte
    Du musst "Verlassen" anklicken...nicht "Ausblenden"
    Nur wenn du "Verlassen" anklickst ist die PN gelöscht.
    :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es ist leider so,daß mich mein "Läppi"haßt.
    Er liebt es,alte Ratten zu demütigen,
    dieses billige Elektronikgebilde.


    (Hoffentlich hat er das nicht gehört,die Rache wird furchtbar :ängstlich: )


    Ich lebe nun in ständiger Todesangst,
    mein PN Speicher ist voll.


    Explodiert er,wenn jetzt eine weitere PN erscheint?
    Wird der IS es für sich reklamieren?
    Kann ich keine PN versenden oder erhalte ich keine mehr?


    Meine 91jährige Mutter meint,das kommt davon,
    wenn senile,alte Ratten an Dingen herumfummeln,
    von Denen sie keine Ahnung haben.


    Meine Mutter hat immer Recht.


    Mein Läppi haßt mich.


    Mein Großvater behauptete,daß ihn sein Grammophon haßte.
    Irgendwann haben wir ihn Tod neben seinem Grammophon gefunden..... :ängstlich:



    Lieben Dank,für Deinen Sinn für Humor,
    für Deine aktive Teilnahme
    an einer Insel,auf der schwer kranke Menschen
    überleben können.


    Wo es Menschen gibt,gibt es leider auch Ratten.
    Oder umgekehrt :unglücklich:


    Mein Text soll zum Schmunzeln beitragen,bestenfalls zum Lachen.


    Eine Pause von dem Elend,das uns umgibt.


    Lieben Dank,daß Du meinen Scherz angenommen hast.



    :Ratte::hüpfen2::unglücklich::facepalm:

  • Mal ne kleine Schnellanleitung:


    Alle privaten Nachrichten anzeigen lassen, oben links das Häkchen reinmachen (siehe Screenshot mit dem wunderschönen roten Kreis)





    Nach unten Scrollen, auf "20 private Nachrichten markiert" klicken und dann auf "Verlassen". Und schon habt ihr wieder Platz für 20 neue Nachrichten ^^








    Solltet ihr einzelne PNs nicht löschen wollen, könnt ihr links an der Seite noch individuell die Häkchen rausnehmen, bevor ihr löscht. Ist aber deutlich schneller, als jede einzelne zu verlassen.
    Wir wollen ja nicht, dass Rattes Läppi spontan zur IS-Bombe wird :halloweengrin:

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Gebe es einfach zu,
    Du bist eine Göttin,
    auch wenn mein Läppie Dich und mich noch mehr haßt.


    Ich bin gerettet,sollte mein Läppie anderer Meinung sein,
    überfahre ich ihn,mit meinem 3Tonnen schweren Servicefahrzeug....


    Mich wird man vermutlich Tod neben einem Smartphon finden......


    Lieben,lieben Dank.


    Ihr habt Deutschland vor einem Terroranschlag bewahrt.
    Einem Computeranschlag
    auf eine harmlose Ratte.


    In voller Hochachtung!



    :Ratte::unglücklich::facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!