Beziehungsstatus

  • Single. Und möchte es auch erstmal bleiben, vermutlich für laaaaaaaange Zeit.

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • Seit kurzem von meinem (Ex)Freund getrennt, weil ich mich beziehungsunfähig fühle. Aber habe jetzt einen ganz netten Kerl im Internet kennengelernt, der mir doch ziemlich ähnlich ist, der mir vielleicht das Gegenteil beweisen kann. :Halloweentongue:

  • Forever alone. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ok. :o

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • noch keine wirkliche Beziehung, sagen wir ein Kennen lernen mit Aussichten :halloweenlaugh:

    Die Sonne scheint auch für mich? Nein, im Moment sehe ich das nicht

  • Zölibatär... :halloweenshame: Also Single. Das wäre ich aber auch ohne Zölibat. :halloweengrin:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Lost_Destiny:
    Das freut mich wirklich zu lesen. Ich hoffe Du bist glücklich in Deiner Ehe... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich bin seit 15 Jahren vergeben

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will.
    Rosenrot oh Rosenrot,
    tiefe Wasser sind nicht still.

  • Single ...ich habe aber auch seit knapp 2 jahren gar kein bock mehr auf iwas inniges oder generell auf gefuehle

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • seit kurzem wohl endgültig getrennt. verlobung aufgelöst. sogar unsere räumliche distanz hat sich nun verhundertfacht. soll er auch soweit wie möglich weg bleiben, will ihm und seiner familie auch nicht mehr begegnen, oder kontakt zu ihnen behalten. das hielt lange trotz all der schwierigkeiten --- überstand sehr vieles unbeschadet.
    mhh.., reichte dennoch alles nicht.. . . wünschte, das würde mir weniger ausmachen! und die angelegenheit endlich i.d. vergangenheit bleiben, wo sie richtig einsortiert wäre. statt ständig wenn man es am wenigsten braucht die gegenwart damit durcheinander zu bringen...

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!