Beziehungsstatus

  • Kein Wunder,alleine schon Dein Name."Van de Meer,oder van de Maiklockjes oder van de Meulenhof.Vermutlich alle vergeben,die Frauen der Niederlande.Schön,klug,weltoffen,fröhlich.Ich habe leider keine abbekommen,aber ich weiß auch,daß der liebe Gott Kleinigkeiten sofort bestraft :unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Seit 12 Jahren in einer offenen, bergauf und bergab Beziehung. Es ist nicht immer einfach, aber das Leben ist auch kein Wunschkonzert. :halloweenyes:

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich,
    weil sie wissen wie man überlebt!

    Spiele nie mit mir, denn ich weiß,
    wie gespielt wird.

    Und wenn du denkst, du hast gewonnen,
    stehe ich irgendwann hinter dir
    und flüstere dir leise ins Ohr...

    GAME OVER...

  • Theoretisch beziehungsunfähig.
    Aber noch gibt er mich.. Uns.. Nicht auf.. Wer weiß wie lange er mein Hickhack noch mitmacht.. Mitmachen kann.. Ertragen kann.. *seufz

  • Seit zehn Jahren Single. Suche zur Zeit aber auch so gar nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • In einer (Chaos-)Beziehung.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Polyamor mit 2 tollen Partnern (seit 7 und 2 Jahren) und lieben Metamours (die jeweils andere Partnerin der beiden).


    Ich wohne allerdings mit keinem der beiden zusammen und das darf ruhig so bleiben.

    I touch the fire but it freezes me
    I look into it and it's black
    Why can't I feel, my skin should crack and peel
    I want the fire back

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!