Beziehungsstatus

  • Weltuntergangs-Zweckbündnis mit nem Typen, seit 2 Jahren. Oder so.

    Außerdem finden wir beide eh keine Frau, also was solls. *lach*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Normal seit 4,5 Jahren vergeben.... aber oft fühlt es sich anders an, als es zu sein scheint.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Single und das wird wohl so bleiben... Zumindest kann ich mir einfach nicht vorstellen, noch mal mit jemandem eine Beziehung eingehen zu können...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich war schon immer allein u_u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Single

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • wieder Single


    (Okay genau genommen war ich noch nie wirklich mit jemanden zusammen, aber immerhin schon zwei mal so halb, jeweils ca. 3 Jahre. Aber Bzeiehung ohne Liebe macht irgendwie keinen Sinn. Echt nicht.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin leider auch Single.

    Hab im realen Leben schon 2x die Chance gehabt, eine Freundin zu haben, hab es aber beide Male vergeigt...

    Im Internet sind es seit kurzem auch zwei Chancen geworden... Habe aber beide abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!