Beziehungsstatus

• Vielen lieben Dank eve :umarmen: :küssen2:

Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

(Axel)

Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

(Spruch vom Floristen)

Der Kummer, der nicht spricht,

nagt am Herzen, bis es bricht.

(William Shakespeare)

• Vielen lieben Dank LAMA :umarmen:

Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

(Axel)

Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)

(Spruch vom Floristen)

(William Shakespeare)

• Auch von mir nur die besten Wünsche Traumchaos :)

Ich setzte mich zwischen alle Stühle - bis hierhin kein Problem (die ärzte - das Lied vom Scheitern)

We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

• Danke dir Terano :umarmen:

(Axel)

(Unbekannt)

(Spruch vom Floristen)

(William Shakespeare)

• Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch OneEyedMan :halloweenhappy:

Life isn’t about waiting for the storm to pass.

It’s about learning how to dance in the rain.

~Vivian Greene

Einmal editiert, zuletzt von LAMA ()

• Innerlich sind diverse Anteile zusammen bis verheiratet, ansonsten weiter single

Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!