Beziehungsstatus

  • Naja ich denke Katzenfreund wollte damit zum Ausdruck finden das er es so okay findet wie es ist und er jetzt Singel ist weil er dann halt keine Druck etc hat

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ah ok, danke, ich rede selten mit Menschen und habe daher große Probleme mit Kommunikation, meistens verstehe ich die Leute leider komplett falsch und sie mich auch.

  • Also ich bin seit einigen Wochen leider wieder Single. Ich schätze Langzeitbeziehungen sind wohl mittlerweile out :halloweensad:


    Edit: hab vergessen, dass ich das ja schon einmal geschrieben habe ^^ Mein Hirn ist ein Sieb...

  • Immer noch allein seit wenn man es sagen will ü40 Jahren u___u und mittlerweile glaub ich hab ich viel zu viel angst es je zu ändern obwohl mich das alleinsein auffrisst

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Seit 2014 Single und ich vermisse es bis heute nicht.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Seit irgendwann letzten Winter wieder Single. Obwohl das die 4,5 Jahre davor auch nur ne Notgemeinschaft war. Wir haben es auch nicht Beziehung genannt aber so gesehen war es natürlich eine da sie alle dafür nötigen Kriterien erfüllte. Außer dass wir uns nie so ein Zeug wie "ich liebe dich" gesagt haben, weil das halt auch nicht der Fall war.

    Ich hab definitiv viel zu viel da rein investiert. Würde es zwar nicht als verschwendet bezeichnen aber angesichts der Tatsache, dass man nach all den endlosen Mühen miteinander klar zu kommen und sich aufeinander einzulassen, jetzt wieder vor dem absoluten Nichts steht, ist das schon bitter.

    Lange gekämpft und doch verloren.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Seit fast 5 Jahren vergeben - aber grad mehr als kompliziert.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!