Beziehungsstatus

• Teil eines glücklichen und zufriedenen Polyküls. Ein Partner. Eine Partnerin. Ich bin geliebt und liebe. ♡

Du gibst und gibst, darauf bist du stolz

Doch dieser Stolz ist wie faulendes Holz

In einem Haus, welches dir lächelnd verspricht

Dass es dich beschützt, während es über dir zusammenbricht. :uglylove:

• Joa , (unfreiwillig ) Single.

Davor 10 Jahre zusammen , 2 verlobt, Hochzeitsdatum stand fest...

Naja.

Eines Tages , sagen sie, werden mal deine Träume wahr.

Ich hoffe nicht, denn ich träume schwarz.

- Bin wutentbrannt im Unruhestand.

Ich so" Vorbei ist bei - juckt?"

Meine Seele so "Einspruch"

-Pass auf deine Seele auf, dafür gibt es keinen Prothesenbau. :regen:

• Single und das is auch gut so, man muss keinem Rechenschafft Ablegen, wobei es manchmal schon Schön wäre wenn jemand da sit nur will man den anderen auch nicht als Lastwagen für seine Probleme nutzen müssen.

Derjenige, der Verlust kennt und dennoch die Hoffnung wählt.

Ich verschwende keine Ressourcen für Leute, die nichts für mich geben würden.

Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter Vergebens

• Gott sei Dank Solo.

• Wer möchte schon einen Partner mit dem man fast nichts unternehmen kann.

Hm, am wahrscheinlichsten wohlmöglich jemand, dem es nicht viel anders geht.

Ob das für beide dann allerdings so gut ist... :s13:

Es würde beide noch mehr Runterziehen. So mies es Klingt aber das Beste ist Wirklich man Bleibt allein.

• Hm, am wahrscheinlichsten wohlmöglich jemand, dem es nicht viel anders geht.

Ob das für beide dann allerdings so gut ist... :s13:

Es würde beide noch mehr Runterziehen. So mies es Klingt aber das Beste ist Wirklich man Bleibt allein.

Das so eine Beziehung aber auch förderlich sein und Menschen motivieren oder gar stabiler werden lassen kann, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, ja?

• "Das so eine Beziehung aber auch förderlich sein und Menschen motivieren oder gar stabiler werden lassen kann, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, ja?"

Selten bis Nie Erlebt so was.

• Meine Lebensgefährtin und ich haben beide die selbe Diagnose und sind in etwa im Spektrum dieser Diagnose in der selben Ecke gelandet. Wir verstehen am besten, welche Bedürfnisse wir haben und können "den Raum lesen".

Dass es mal kracht steht außer Frage, doch ich denke, Kommunikation ist so verdammt wichtig - in jeder Beziehung, unabhängig davon, ob eine psychische Erkrankung eine Rolle spielt oder nicht.

Letztenendes: Einfach probieren. :halloweenyes: Mut wird gerne großzügig belohnt.

Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

• "Das so eine Beziehung aber auch förderlich sein und Menschen motivieren oder gar stabiler werden lassen kann, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, ja?"

Selten bis Nie Erlebt so was.

Ist alles kann, nix muss. Find es schade, dass man anderen Beziehungen madig spricht, nur weils an persönlichen Erfahrungen mangelt. Kenne einige Paare, die mit dem gleichen Krankheitsbild zusammen sind und gegenseitig gut tun. Teilweise heiraten, Kinder bekommen haben und jetzt „normal“ leben. Glücklich sind, reisen…warum soll’s nicht möglich sein?

Gibt übrigens auch „gesunde“ Paare, die introvertiert sind und am liebsten einfach unter sich bleiben, weil sie mit fremden Menschen nicht so viel anfangen können. Ist auch vollkommen in Ordnung.

Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

• Das. Genau das. Besser hätte Ich es nicht ausdrücken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!