• Mich würde mal interessieren, ob es hier auch noch andere gibt, die gerne eSports schauen, und wenn ja, was schaut ihr? :)


    Ich liebe LoL-eSports, sei es LCS EU, LCS NA, CS, LCK oder was auch immer, ich finde das Spiel extrem faszinierend, spannend und auf hohem Niveau manchmal auch einfach sehr schön anzuschauen :)
    .. ich wünschte mir zwar, dass die LCS nicht schon nächste Woche wieder anfangen würde, weil ich mich EIGENTLICH auf die Schule konzentrieren sollte momentan, aber... naja ^^''


    Hearthstone-Turniere habe ich einen Moment lang auch sehr gerne geschaut, das aber schon länger nicht mehr, weil es inzwischen einfach zu viele Karten gibt, die ich gar nicht kenne und es mich auch nicht mehr wirklich interessiert

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • naja in Season 3 Hab ich bei LoL-esports auch sehr mitgefiebert, aber seitdem Team Alternate ned mehr dabei ist. naja total uninterresant geworden xD

    History Repeats... Always.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!