Welche Namen würdet Ihr Euren Kindern geben?

  • Tobias


    Lia-Sophie
    Fenjal

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Aber würde ich mein Mädchen nennen, aber nicht mit meinem jetzigen Nachnamen

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin einsam und allein. Keiner scheint mir ähnlich und keiner scheint mir nah zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, niemand ist wie ich und einen Platz an den ich passe, gibt es für mich nicht

  • Nicht aber sondern amber sorry

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin einsam und allein. Keiner scheint mir ähnlich und keiner scheint mir nah zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, niemand ist wie ich und einen Platz an den ich passe, gibt es für mich nicht

  • *Fenja.
    Nicht fenjal ^^

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Also meine beiden heißen
    Sophie Lee-Ann
    und
    Connor Finn


    :) :)

    ♠ ♫ ♪ ♠

    Monster schlafen nicht unter deinem Bett,

    sie schlafen in deinem Kopf!!

  • Ich glaube es ist ganz gut das ich niemals Kinder haben werde, denen ich Namen geben muss :D


    Mädchen:
    Elenore
    Mae
    Ninjura
    Daphne
    Valentina



    Junge:
    Darren
    Louis

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!