Welche Namen würdet Ihr Euren Kindern geben?

  • Eins meiner Kinder wenn ichs mal schaffe welche zu bekommen wird den namen Desmond tragen und das zu 100%, zum einen weil ich den charakter aus Lost gerne habe und zum anderen wegen desmond miles aus Assassins creed. Ich liebe die Assassins creed reihe und die spiele sind ein starker und wichtiger grund warum ich noch lebe.

  • Hi,
    Ich finde Drina sehr schön oder Amalia für ein Mädchen


    Bei Jungs Leif und warum auch immer Damon


    Lg Lehnchen

    Nun sei bedankt, mein lieber Schwan!
    Zieh durch die weite Flut zurück,
    dahin, woher mich trug dein Kahn,
    kehr wieder nur zu unsrem Glück!
    Drum sei getreu dein Dienst getan!
    Leb wohl, leb wohl, mein lieber Schwan!


    Richard Waggner Lohengrin

  • Da habe ich so einiges auf Auswahl. Manche außergewöhnlich, manche völlig normal
    - Faye
    - Raven
    - Alice
    - Cathrine
    . Zoey
    - Leyna
    - Amanda
    - Cynthia


    - Cayden
    - Dylan
    - Sean
    - Dean
    - Sebastian


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Ich würde, falls ich iwann ein jungen bekomme, ihn Otto nennen...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Wenn es ein Junge wäre finde ich Elias, Matteo und Emanuel schön


    Für Mädchen finde ich Emma, Teresa, Zoey und Winona sehr schön

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Junge
    + Luke
    + Robin


    Mädchen
    + Rafaela
    + Cynthia

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!