Welche Namen würdet Ihr Euren Kindern geben?

  • Sarah , Franziska , Jonathan , Connor , Harro , Gregor , Linus , Falko , Amalia , Elisa Chantal , Vera , Sally , Matt , Ludwig , Jaden , Leopold , Jordi , Lennard , Nicklas , Hedda , Hedi , Hanne , Lea

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Mädchen:


    Lorna
    Lovis
    Ona


    Buben:


    Loic (ausgesprochen Loik)
    Marin
    Severin

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Mixi79,öh,ich meine :schulterzucken: warum Nicht? Dann gäbe es endlich Recht zwischen Frau und Mann.Oder warum regst Du Dich auf?Ich finde es süß,eine Mixy79 als Pharaonin der Göttin :Hatsche psut......... :facepalm: Meine Kinder heißen jedenfalls :Ratte oder Rättin.Basta!!! :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Ratte
    Pharaonin,Göttin...endlich mal jemand,der meine wahre Berufung erkannt hat.
    :verliebt:
    Unter den Bedingungen hast du meine vollste Zustimmung...du liebes Rattenschnäutzchen. :umarmen::herzen:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • :meckern::banghead: ,So habe ich das auch nicht gemeint!!!!.Unausdenklich:@Mixi79= Hatsche Psut!.Ich erteile Hiermit sämtlichen Ratten "Pyramiden" sofort und vollständig zu verlassen.Sofort!!! Rattenkaiser,der Erste :Ratte: "Rattenschnäuzchen"?Das gibt mindestens Urlaub im Schlossverlies...... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Wollte schon immer ein Mädchen haben. Es klappt wahrscheinlich sowieso wegen mir nicht, aber ich würde sie wohl Lena nennen.


    Oder Sophie. Mädchennamen, die man halt kennt und nicht unbekannt sind. Glaub aber nicht daran, dass das irgendwann Realität wird.

  • Ich will keine Kinder, aber würde ich welche wollen, dann bräuchten sie Namen mit großer Bedeutung. Raphael: Gott heilt. Victoria: Sieg.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!