Wie wohnt ihr?

  • alleine wohnen ist einfach nur GEIL kann ich sagen. Habe die letzten Jahre mit meinem EX-Freund zusammengewohnt, aber es gibt nichts über die Freiheit!!! das machen zu können, wonach einem ist...einfach nur meine Ruhe zu haben...

    I hate that I hate myself...I'm tired of being tired

  • das ist richtig, aber man kann nicht alles haben... nur ich bin lieber alleine momentan als mich wieder in einer Beziehung einschränken zu müssen... habe das hinter mir...genieße das jetzt erstmal ,aber ein Dauerzustand sollte das nicht werden... dafür ist der Mensch als ein geselliges und soziales Wesen nicht geschaffen :trösten2:

    I hate that I hate myself...I'm tired of being tired

  • 4Zimmer, 74qm, mit Balkon, allerdings im 4.OG..... Dafür ist die Aussicht ein Traum. Wenn die Treppen nicht wären, dann wäre es perfekt. Lage ist auch akzeptabel.

    Tränen sind wie stumme Schreie für all jene die nicht gelernt haben zu sehen.

  • Ich wohne in einer WG in einem Randbezirk Hamburgs.
    Eigentlich ist es ein WG-Haus mit Garten. Die Straße ist ruhig, der Bus nicht weit weg.


    Kommendes Jahr möchte ich mich jedoch wieder um eine eigene Bude kümmern und umziehen. Und dann solls auch wieder mehr stadt-einwärts gehen. Ich will einfach näher an der U-Bahn wohnen, Busfahren ist irgendwie nicht so meins.

  • Ich wohne in einer psychiatrischen Klinik - Doppelzimmer.
    Recht zentral, 20 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Busverbindungen in 10 Minuten erreichbar.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich habe eine kleine 43 qm Dachgeschosswohnung mitten im Dorf. Apotheke, Post, Bücherei und Schreibwarengeschäft, Volksbank, Bäcker, Supermarkt und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Recht praktisch. Habe ziemlich dolle Schrägen in meiner Wohnung, Küche, Wohnraum, Computerecke und Schlafbereich in einem Zimmer und noch ein kleines Zimmer für Gerumpel. Und ein nettes Bad. Gefällt mir hier. :halloweenyes:

  • Ich fahre 3 Autos, weil für ein viertes fehlt einach der Platz. Es ist so traurig, daß meine autmobilen Bedürfnisse wegen diesen schnöden Raumproblemes eingeschränkt werden. Ich fühle mich so immobil :heulen: . Es mag sein, daß dies nach jammern auf hohem niveau klingt, aber ich habe doch niemanden, was soll ich denn sonst mit meinem Geld machen als es für historische Kraftfahrzeuge zu vergeuden?

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Hund in einem eigentlich Zweifamilienhaus, pro Wohnung haben wir vier Zimmer auf 100m², plus Garten und ziemlich großen Balkon. Die Lage ist eigentlich super, es ist relativ still und ruhig, aber trotzdem kommt man in nicht mal fünf Minuten schon zum nächsten Edeka. Nur so richtig zum shoppen gibts bei uns hier leider nichts, da muss ich immer in eine andere Stadt fahren.

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Ich wohne mit meinem Freund und seiner Familie in einem Haus. Jeder hat seine eigene Wohnung + Garten. Wir haben derzeit eine kleine, feine 3-Zimmer Wohnung mit kleiner Terasse. Nächstes- übernächstes Jahr wird eine Treppe gebaut dann werden aus den 3-Zimmern 5. Die Lage ist... Naja. Es ist zwar schön, so ländlich, aber ohne Auto ist man echt aufgeschmissen, weil die nächsten Läden 10-15KM weit weg sind.

  • Ich wohne mit Kirito in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, es ist schön ruhig , ich wohne auf den lande. In die nächste Stadt ist es nur ca 5 min mit den Auto, also kommt es uns sehr gelegen. Mir gefällt es hier sehr.

  • Ich wohne alleine in einer 55 m2 Wohnung mit Balkon.
    Die Lage ist super , alles was man braucht erreiche ich in unter 5 Minuten zu Fuß .
    Die S Bahn ist 1,5 km entfernt , das ist vertretbar wenn man nicht Autofahren will oder kann :)

  • Ich wohne zu zweit plus Tier in einer 65qm Wohnung, 2 Zimmer mit Balkon.
    Der Hauptbahnhof ist mit der Bahn etwa 15 Minuten entfernt. Trotz einer sehr zentralen Lage ist die Gegend sehr ruhig, nur die Nachbarn im Haus machen dauernd Krach.

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!