Eigenschaften die ich an ... schätze

  • Ich schätze an @Melu ganz besonders ihre herzerfrischende Ehrlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft und ihre konstruktive Sicht auf problematische Situationen


    Ich schätze an @arkei31 seine liebevolle und mitfühlende Art mit Menschen umzugehen


    Ich schätze an @Gedankenamok ihr Engagement und ihre zugewandte Art Hilfsbedürftigen gegenüber



    (...)

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • hab dank liebe @Gandalf ´s.
    Arkei muß erstmal Roman schreiben zu beginnen um das alles aufzuzählen was an den Liebhab lieben Kindern der Nacht schätze. Das noch nachreichen mag.


    Bis dahin @alle arkeis lieb hab Kinder der Nacht


    IHR
    gebt dem weiter exsistieren wollen einen Sinn.
    Ui mehr später,sobald man das im einzelnen auf die Reihe kommt. Verzeiht da man jetz gerade wieder in da hood from vacation is wieder..... da peilt ma das nüsch.


    Nur wollt Gandalf lieb Danke sagen für den coolen beitrag!

  • An @buddl1 schätze ich vor allem seine hilfreichen und mitfühlenden Worte die er jedem schenkt der das annehmen mag.
    Ich mag auch sehr seine besondere Art zu schreiben und sich auszudrücken.


    An @Crow schätze ich vor allem seine zugewandte Art und die neutrale Sicht die er sich immer bewahrt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich schätze an @Angelsammy Das sie immer für mich da ist, mich durch die Hölle begleitet wenn ich grade selbst dort bin, und ebenso durch den Himmel. Ich hab sie von ganzem Herzen lieb und will sie niemals verlieren. Ich schätze auch an ihr, dass sie für alles Verständnis hat und ich mit ihr über alles reden kann, ohne irgendwelche Scham vor bestimmten Themen zu haben.
    Sie ist mein Stern am Himmel in jeder dunklen Nacht dem ich folge und der mich begleitet

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Ich schätze an @Lucy Das sie sich so offen auf mich eingelassen hat als ich meinte ich will ihr immer helfen.
    Lucy ist sehr liebenswert, süß und wichtig für mich. :3

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • wusste garnicht das es so einen thread gibt.. @schneeflocke danke ♡


    Ich schätze an dir auch so viel.. Kann ich garnicht alles aufzählen. ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich schätze an @Sternenkind
    Ihre warmherzige Art und ihr Einfühlungsvermögen.Sie bemüht sich immer ein hilfreiches Wort und ein offenes Ohr für jeden zu haben.


    An @Viscon schätze ich ihre Tapferkeit und Grosszügigkeit.Sie strahlt viel Herzenswärme und Zuversicht aus,wenn es ihr gutgeht.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • An @Gedankenamok schätze ich ihre Hilfs- und Einsatzbereitschaft. Sie ist da, wenn man sie braucht. Sie nimmt sich die Zeit, die notwendig ist. Auf sie kann man sich verlassen. Ich habe viel Respekt vor ihr.


    An @Faron schätze ich seine ganze Persönlichkeit selbst. Ich fühle mich bei ihm wohl und meine Männerphobie macht sich nicht bemerkbar. Er ist daher für mich eine ganz besondere Person, zu der ich den Kontakt gerne pflege und wo ich die Möglichkeit habe über meinen eigenen Schatten zu springen.


    An @Abendstern schätze ich ihr schier endloses Durchhaltevermögen und ihre liebe, mitfühlende Art. Es ist eine Wohltat sie an der Seite zu wissen.


    An @Trevor schätze ich seinen starken Überlebenswillen. Er macht aus einer hoffnungslosen Situation das Beste und inspiriert mich unglaublich durch diese innere Stärke. Ich möchte in dieser Hinsicht so sein wie er.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Gandalf Danke für die Erwähnung hier es beteutet mir wirklich sehr viel, danke das du uns hier die Möglichkeit gibst zu sagen was wir am anderen schätzen. Wie immer schaffst du es Brücken zu Menschen zu bauen und sie näher zueinander zu bringen. Nur eine von vielen Dingen die ich an dir schätze.. Hab Dank dafür


    Ich müsste noch mehr und über andere schreiben aber mir fehlts gerade etwas an Energie, sorry dafür.. das hole ich etwas später nach..