Eigenschaften die ich an ... schätze

  • @Demi Ich schätze an dir deine grandiosen Ideen gerade bezüglich Milchshakes und deine Schlagfertigkeit :halloweengrin: Es ist einfach, mit dir zu lachen und sich in lustigen Unterhaltungen zu verlieren oder ernste Themen zu besprechen, weil du jede Veränderung bemerkst. Danke! Und ich schätze es, wie stark du bist, ohne es selbst zu bemerken :halloweenhappy:

  • @Jaffels

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • @Frédéric vielen lieben Dank für deine Worte. Du darfst dich auch viel ausheulen, hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen :halloweengrin: Feel free für mimimi, ein paar idiotische Jokes oder viele ReHchtschHreibfeHHleHr, mein Kanal ist offen aber das weißt du ja. Namaste kleiner Bob-Dompteur - Guildo hat euch lieb ^^ :halloweenlaugh:

  • Oh, das ist aber ein wunderschöner Thread. Warum hat denn hier seit 3 Jahren niemand mehr etwas geschrieben!?

    Ich schätze an Butterfly20 , Arata und Shinigami33 euren tollen Humor und dass wir herrlich doofes Zeug reden und zusammen lachen können. Selbst an Tagen an denen es uns nicht besonders gut geht :halloweenyes:


    Requiem an dir schätze ich, dass du sehr stark bist. Wahrscheinlich stärker als dir selbst bewusst ist. Halte weiter durch!

  • Ich schätze an Butterfly20 , Arata und Shinigami33 euren tollen Humor und dass wir herrlich doofes Zeug reden und zusammen lachen können. Selbst an Tagen an denen es uns nicht besonders gut geht :halloweenyes:

    Oh das freut mich sehr.. und selbiges wollte ich auch über dich schreiben! Ich finde es toll, dass man mit dir einfach mal schwachsinnig sein kann :) das tut richtig gut, besonders an den vielen dunklen Tagen


    und Butterfly20 : ich finde deinen schrägen Humor und deine Sprüche so klasse, sie haben mir schon so manches Mal ein Lachen ins Gesicht gezaubert auch wenn mir eigentlich eher zum heulen war...


    LAMA und Traumchaos: ich schätze eure herzliche Art, dass ihr immer ein offenes Ohr habt ungeachtet eurer eigenen Sorgen/Probleme :) ihr seid so viel stärker als ich und bewundere ich.


    :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: für alle :hüpfen2:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 : an dich schätze ich ja deinen stetigen richtigen Riecher, wenn es um Bochum geht :Halloweenwink: :halloweenlaugh:

    Und es macht herrlich viel Spaß, mit dir gemeinsam über Schalke herzuziehen ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Shinigami33: Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass du nicht stark bist, ganz im Gegenteil. Trotz all dem, was dich beschäftigt oder belastest, verlierst du nie deinen wunderbaren Humor und bringst mich immer wieder zum Schmunzeln. Ich meine, wie viele Leute würden es denn schon mit deinen sich ständig streitenden Nachbarn aushalten :ukicher: ?

    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für deine lieben Worte :uumarm:.


    Außerdem schätze ich an Crow und Melu sowie dem ganzen restlichen KdN-Team, dass sie sich alle so liebevoll um das Forum zu kümmern und dafür sorgen, dass sich jeder hier willkommen fühlt :blumen:

  • Requiem


    Danke, das ist lieb von dir :blumen:


    Ich finde es wundervoll, dass du nicht aufgibst und trotz allem weiter machst. Dass du alles versuchst, was dir möglich ist. Egal wie viele Steine dir in den Weg gelegt werden, du hüpfst drüber und versuchst es auf eine andere Weise oder an einem anderen Ort. Und falls alles nicht mehr hilft Requiem, dann sammeln wir die Steine einfach auf und bewerfen deine Probleme damit, solange bis sie wegrennen und dich in Ruhe lassen! :halloweenyes:

  • Cloudberry und Shinigami33 ich danke euch sehr - das hat mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und den ganzen Montag gleich besser gemacht! :uglylove:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • LAMA


    Dass sie trotz der Leere, Selbsthass etc jeden Tag aufsteht und sich nicht von der Welt völlig abschreibt.


    Requiem


    Dass er für Leute, denen es nicht gut geht, da ist, obwohl es ihm selber nicht gut geht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!