Habt ihr ein eigenes Auto oder Motorrad?

  • Habe ein Auto, Motorrad schon länger nicht mehr, dürfte aber eins fahren ;-)

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Ich habe ein Auto. Wohne auf dem Land, da brauch ich eins, sonst komm ich nicht von A nach B.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe kein Auto, weil ich es mir nicht leisten kann und außerdem braucht man in einer Großstadt, wie meiner, keinnes. Die Intervalle bei der U-Bahn sind untertags z.B. 3-4 Minuten, S-Bahn (benutz ich aber nie) 15 min, Straßebahn und Bus kommt drauf welche, aber die meisten 5-10 min

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Seit kurzem Führerschein und seit neustem ein Auto, bin auch darauf angewiesen, weil ich auf dem Land lebe. Es ist mein Erstwagen und von daher nichts außergewöhnliches.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Eigenes Auto (Suzuki Swift Sport Edition). Hat mich alles gekostet, bin aber drauf angewiesen. Und wie ich mein Spuki lieeeebe :herzen:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Freund und ich hatten zuerst den uralten Opel Zafira von meinen Eltern und jetzt zusammen einen VW Golf R32 gekauft.
    Eine Zeit lang habe ich unserem Opel hinterhergetrauert, kannte das Auto ja recht lange, aber die 250 PS des Golfs überzeugen langsam doch.

  • ein kleines süßes Moped, worauf ich stolz bin, weil ich es mir selbst erarbeitet habe (genauso wie meinen Führerschein) und mittlerweile kann ich auch nicht mehr ohne...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren kein Auto mehr. Seit meinem Umzug brauche ich es einfach nicht mehr.. Okay, das eine oder andere Mal wäre ein Auto schön gewesen aber eigentlich komme ich hier in der Stadt gut klar und komme auch recht gut in andere Städte.
    Vorher hatte ich seit meinem 18. Geburtstag ein Auto, war auf dem Land aber auch darauf angewiesen.


    Eigentlich fahre ich gerne Auto aber in der Stadt macht es keinen Spaß und ein Auto kostet eben auch mehr als ein Monatsticket für den Nahverkehr.

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!