Habt ihr ein eigenes Auto oder Motorrad?

  • Hab mir Ende Dezember ein neues Auto gekauft.
    Somit hab ich jetzt ein Motorrad und ein neues Auto, welches hoffentlich wieder 10 Jahre hält. ;)

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich habe alle Führerscheine, bin jahrelang 40 Tonner gefahren, Motorrad auch und PKW sowieso.
    Heute ist das Fahrrad mein Fortbewegungsmittel Nr.1 und bin damit in den letzten zwei Jahren 18.000km gefahren.


    PKW und Motorrad hab ich trotzdem, stehn aber meist nur rum. Und den LKW-Führerschein gebe ich nächstes Jahr ab.

    :alien:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!